Samsung Pay: Verfügbares Guthaben

S
s.
User
Kann mir jemand erklären wozu ich das verfügbare Guthaben habe wenn es eh vom Konto abgezogen wird?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
also hab ich quasi jeden monat 500 euro Kredit und wenn ich was ausgebe wirds sofort vom konto abgebucht?

Wenn du bezahlst wird das Geld von den 500 Euro abgezogen. Das Geld wird dann abgebucht um wieder auf das Guthaben von 500 Euro aufzustocken. Sprich du kaufst jetzt was für 100 Euro wird es abgezogen und du hast noch 400 Euro Guthaben. Das Geld wird dann vom Konto abgebucht das du wieder bei 500 Euro bist. Ich habe Gott sei Dank nur die Prepaid Variante.

Hallo L: @sejin,
ich hab den Titel deines Threads angepasst, damit die Community auf einen Blick erkennt, worum es bei deinem Posting geht.

Similar threads

K
Hi, ich nutze nun Samsung Pay unf mit ist aufgefallen, dass dort etwas steht von "Guthaben 500€ und wenn ich auf Kontodetails gehe steht dort, 500€ zum Abheben verfügbar. Wie soll ich das verstehen und wo kommt dieses Guthaben her was ich abheben kann? Mit Abheben ist das überweisen an das...
Antworten
7
Aufrufe
213
J
V
Ich benutze Samsung Pay jetzt seit Release. Anfangs hatte ich ein 100€ Guthaben was auch immer direkt automatisch beglichen wurde. Das Guthaben ist für meine Kreditwürdigkeit zwar lächerlich aber naja das habe ich auf die Beta geschoben. Heute morgen war ich beim Bäcker habe bezahlt und nun ist...
Antworten
17
Aufrufe
206
B
M
Hallo Kann man bei Samsung Pay nur mit vorher aufgeladenen Guthaben bezahlen? Ich habe eine Giro-Karte hinterlegt. 2786594
Antworten
5
Aufrufe
259
V
U
Hallo :) Ich habe zur Zeit keinen Zugriff auf mein Samsung Pay Konto. Gibt es eine Möglichkeit, das dort vorhandene Guthaben trotzdem irgendwie auszahlen zu lassen !? 3444800
Antworten
2
Aufrufe
196
U
S
Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen wenn ich mein Samsung pay Guthaben umbuche wie lange es dauert bis es auf mein Girokonto drauf ist? passiert das direkt oder muss mann warten Danke im voraus:) 2628917
Antworten
4
Aufrufe
168
Z
Zurück
Oben