M
M.
User
Guten Tag Ich habe mir eine Galaxy Watch 5 zugelegt und wollte darauf Samsung Pay frei schalten.
Als Smartphone habe ich das Galaxy S20 Ultra.
Samsung Wallet und das Pay Plugin sind installiert.
Im Samsung Wallet ist die Samsung Pay Karte hinterlegt.
Wenn ich nun den Zurück Button auf der Watch lange gedrückt halte, erscheint "Bereiten Sie sich auf die Nutzung von Samsung Pay auf Ihrem Telefon vor." auf der Uhr.
Dort drücke ich dann "OK" und auf dem S20 öffnet sich Samsung Pay mit dem Hinweis "Verfügbarkeit wird überprüft" und einem blauen Balken der immer schön von links nach rechts huscht........und das war`s dann.
Nicht weiter passiert.
Plugin neu installiert und die "Verfügbarkeit wird überprüft" über 2 Stunden bei eingeschaltetem S20 Screen, brachte bisher kein Ergebnis.
S20 hat Android 13 Version und die Watch 3.5 Wear OS.
Mache ich etwas falsch oder wo liegt das Problem?
Als Smartphone habe ich das Galaxy S20 Ultra.
Samsung Wallet und das Pay Plugin sind installiert.
Im Samsung Wallet ist die Samsung Pay Karte hinterlegt.
Wenn ich nun den Zurück Button auf der Watch lange gedrückt halte, erscheint "Bereiten Sie sich auf die Nutzung von Samsung Pay auf Ihrem Telefon vor." auf der Uhr.
Dort drücke ich dann "OK" und auf dem S20 öffnet sich Samsung Pay mit dem Hinweis "Verfügbarkeit wird überprüft" und einem blauen Balken der immer schön von links nach rechts huscht........und das war`s dann.
Nicht weiter passiert.
Plugin neu installiert und die "Verfügbarkeit wird überprüft" über 2 Stunden bei eingeschaltetem S20 Screen, brachte bisher kein Ergebnis.
S20 hat Android 13 Version und die Watch 3.5 Wear OS.
Mache ich etwas falsch oder wo liegt das Problem?