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Hallo,
ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte angezeigt.
Öffne ich nun die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1st Gen., 42mm Wifi), habe ich dort nach Eingabe des Pins nur die Möglichkeit, auf "Karte hinzufügen" zu drücken.
Nachdem ich darauf gedrückt habe, öffnet sich auf meinem Smartphone die Pay App und nach einiger Wartezeit mit Ladekreis bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Registrierung abgelehnt worden sei. Es liest sich meiner Meinung nach auch so, als würde es zu gar keiner Verknüpfung der Samsung Karte mit meinem Konto kommen. Diese Verknüpfung besteht aber auf jeden Fall -> Wenn ich die Samsung Karte auf dem Smartphone öffne, kann ich in den Einstellungen der Karte das Verknüpfte Konto sehen.
Der Samsung Support konnte mir nicht weiterhelfen, nach einer Überprüfung der Uhr im Entwicklermodus konnte mir die Dame im Chat jedoch immerhin sagen, dass meine Uhr Pay kompatibel ist.
Ich weiß nicht mehr weiter und bin kurz davor, die App zu löschen und meine Pay Karte zu kündigen.... Hat von euch vielleicht noch jemand eine Idee oder einen Tipp?
Achja, ein Reset der Uhr brachte genauso wenig, wie ein Neustart, das Problem besteht weiterhin.
Viele Grüße
ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte angezeigt.
Öffne ich nun die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1st Gen., 42mm Wifi), habe ich dort nach Eingabe des Pins nur die Möglichkeit, auf "Karte hinzufügen" zu drücken.
Nachdem ich darauf gedrückt habe, öffnet sich auf meinem Smartphone die Pay App und nach einiger Wartezeit mit Ladekreis bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Registrierung abgelehnt worden sei. Es liest sich meiner Meinung nach auch so, als würde es zu gar keiner Verknüpfung der Samsung Karte mit meinem Konto kommen. Diese Verknüpfung besteht aber auf jeden Fall -> Wenn ich die Samsung Karte auf dem Smartphone öffne, kann ich in den Einstellungen der Karte das Verknüpfte Konto sehen.
Der Samsung Support konnte mir nicht weiterhelfen, nach einer Überprüfung der Uhr im Entwicklermodus konnte mir die Dame im Chat jedoch immerhin sagen, dass meine Uhr Pay kompatibel ist.
Ich weiß nicht mehr weiter und bin kurz davor, die App zu löschen und meine Pay Karte zu kündigen.... Hat von euch vielleicht noch jemand eine Idee oder einen Tipp?
Achja, ein Reset der Uhr brachte genauso wenig, wie ein Neustart, das Problem besteht weiterhin.
Viele Grüße