H
H.
User
Hallo Community,
bisher habe ich Samsung Pay mit der VISA Karte der Solarisbank auf zwei Geräten genutzt: Galaxy S21 sowie Watch4. Beides funktionierte einwandfrei.
In den letzten Tagen habe ich das S21 gegen ein Z Flip 4 getauscht. Nach Neuinstallation von Samsung Wallet kann ich allerdings auf meine Samsung Pay Karte nicht mehr zugreifen. Nach Neuaufsetzen der Watch4 per Wearable App ist die Karte dort vorhanden und funktioniert auch. Zweimalige Neuinstallation von Samsung Wallet hat keine Abhilfe gebracht: Beim Schnellzugriff wird mir nur angeboten "Hinzufügen zu Schnellzugriff".
Natürlich bin ich an meinem Samsung Account angemeldet.
Danke für Hinweise.
bisher habe ich Samsung Pay mit der VISA Karte der Solarisbank auf zwei Geräten genutzt: Galaxy S21 sowie Watch4. Beides funktionierte einwandfrei.
In den letzten Tagen habe ich das S21 gegen ein Z Flip 4 getauscht. Nach Neuinstallation von Samsung Wallet kann ich allerdings auf meine Samsung Pay Karte nicht mehr zugreifen. Nach Neuaufsetzen der Watch4 per Wearable App ist die Karte dort vorhanden und funktioniert auch. Zweimalige Neuinstallation von Samsung Wallet hat keine Abhilfe gebracht: Beim Schnellzugriff wird mir nur angeboten "Hinzufügen zu Schnellzugriff".
Natürlich bin ich an meinem Samsung Account angemeldet.
Danke für Hinweise.