Samsung Pay/Watch 5/Anzeige Kredit Limit

P
P.
User
Hallo

Ich finde es etwas ungünstig, dass beim Bezahlen mit Samsung Pay mein verfügbarer Kredit-Betrag zu sehen ist. Lässt sich das abschalten?

Danke

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wieso genau ist das ungünstig? Das siehst doch nur du!

Das sieht ebenso das Personal an der Kasse bzw Personen hinter mir, wenn diese in dem Moment auf die Uhr schauen.

Auf dem Handy bei googlepay/Samsung Pay/Sparkasse steht ja auch nicht während des Bezahlvorgangs der Kreditrahmen.

Similar threads

S
Hallo, besteht die Möglichkeit weitere Kredit und Bankkarten zu Samsung Pay hinzufügen, wenn ja wie? 4676688
Antworten
9
Aufrufe
169
S
D
Hey liebe Community, ich habe die Galaxy Watch 5 (Bluetooth) und möchte mit Google Wallet zahlen (habe hier eine Visa Debit und Visa Kredit hinterlegt). Wenn ich eine aktive Verbindung zum Handy habe, ging es immer. Wenn das aber nicht der Fall ist, sagt die Uhr "Keine Verbindung ...". Der...
Antworten
0
Aufrufe
534
D
S
Habe mir die Galaxy Watch 4 Classic bestellt da gerade die Aktion mit 150€ zurück über Samsung Pay war und ich mir dachte Samsung Pay kann man eh gut gebrauchen . Für die Teilnahme bei der Aktion muss man sich ein Samsung Pay Konto erstellen . Erst habe ich versucht ein Samsung Pay Konto auf...
Antworten
11
Aufrufe
194
M
P
Hallo, bei meiner Active Watch 2 wurde mit einem Update Samsung Pay installiert und fragt jede Minute danach eingerichtet zu werden. Problem ist, dass Samsung Pay nicht in Österreich verfügbar ist und somit die App fürs Handy nicht im Playstore verfügbar ist. Wie kann ich Samsung Pay auf der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
220
J
A
Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 3 Tagen meine neue Galaxy Watch 5 Pro. Nun zu meinem Problem: Ich wollte soeben mit Google Pay bezahlen (ist eingerichtet und NFC ist auch aktiv) jedoch bezahlt die Uhr nur, wenn ich Google Wallet offen habe. Die Einstellungen " Bezahlen mit offener App"...
Antworten
5
Aufrufe
353
H
Zurück
Oben