Samsung Pay (Watch)

Y
Y.
User
Was Kann ich machen dieses Problem zu erledigen?
540550i748F66A32CA4B5F1?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da bleibt Dir nur den Fehlerbericht zu senden und ggf. über Hilfe holen in der App den Support zu kontaktieren.

Similar threads

V
Hallo, Vor zwei Monaten habe ich mir watch active 2 gekauft, samsung pay bentuzt und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen samsung watch 3 lte gekauft und wieder samsung pay eingerichtet. Nämlich alles sieht wie früher aus, ich öffne samsung pay und die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
196
V
F
Hast du ein Problem mit dem installieren von Samsung Pay auf die Samsung Galaxy Watch?Dann bist du hier richtig! Ließ meine Anleitung zum Aktivieren von Samsung Pay durch: 1) Auf die Samsung Wearable App gehen2) oben bei der Meldung auf Samsung Pay installieren klicken3) App Neustarten4) Unten...
Antworten
2
Aufrufe
210
Y
S
Wie viele schon mitbekommen haben ist Samsung pay in einer offenen Beta in Deutschland Online gegangen. Meine Frage wäre ob Samsung pay mal für die Samsung eigenen watches erscheint, damit man direkt von der Uhr aus bezahlen kann? Das wäre ein klarer vorteil für Samsung Watch nutzer, da Google...
Antworten
99
Aufrufe
886
B
K
Ich habe gehört das Samsung Pay ab März auf die Galaxy Watch kommen soll. Es wird per Software Update auf die Watch gebracht. Ich hoffe diesmal wird es Samsung richtig machen.Meiner Meinung nach ergibt es kein Sinn Samsung Pay auf die Uhren zu bringen denn die App bekommt viel hate, ist noch...
Antworten
11
Aufrufe
210
F
S
Hallo,ich nutze als Mobiltelefon das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Galaxy Watch (SM-R800). Leider ist die Installation des Samsung Pay Watch Dienstes über die App Galaxy Wearable (Samsung Gear) nicht möglich. Auch die Installation des Samsung Pay Watch Plugins über den Playstore führt...
Antworten
13
Aufrufe
163
S
Zurück
Oben