K
K.
User
Hallo zusammen.
Habe mich gestern für Samsung Pay registriert. Habe den Prozess ohne Probleme durchlaufen und mein Girokonto (ING) hinzugefügt. Danach habe ich ein Einkaufslimit von 1000€ sowie ein Splitpay Limit bekommen. Diese werden mir auch in der App angezeigt. Versuche ich aber jetzt zu bezahlen, wird die Zahlung abgelehnt. Habe es 4x versucht, zwischendurch mit Neustart, Reaktivieren von NFC, jedoch ohne Erfolg.
Das kuriose an der Sache: GPay funktioniert nun auch nicht mehr. Obwohl ich einen Tag bevor ich mich für Samsung Pay registriert habe, noch mit GPay bezahlt habe. Keine Ahnung in wie weit das zusammenhängen kann. Habe gelesen, dass GPay wohl seit Dezember 2020 Ausfälle hat. Vielleicht ist es also nur ein blöder Zufall, dass auch ich jetzt von diesen Ausfällen betroffen bin, wer weiß.
Galaxy A70
Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte, das Zahlungen per Samsung Pay abgelehnt werden? Ich kann doch davon ausgehen, dass ich nachdem alles eingerichtet ist, auch direkt bezahlen kann, richtig?
Grüße
Habe mich gestern für Samsung Pay registriert. Habe den Prozess ohne Probleme durchlaufen und mein Girokonto (ING) hinzugefügt. Danach habe ich ein Einkaufslimit von 1000€ sowie ein Splitpay Limit bekommen. Diese werden mir auch in der App angezeigt. Versuche ich aber jetzt zu bezahlen, wird die Zahlung abgelehnt. Habe es 4x versucht, zwischendurch mit Neustart, Reaktivieren von NFC, jedoch ohne Erfolg.
Das kuriose an der Sache: GPay funktioniert nun auch nicht mehr. Obwohl ich einen Tag bevor ich mich für Samsung Pay registriert habe, noch mit GPay bezahlt habe. Keine Ahnung in wie weit das zusammenhängen kann. Habe gelesen, dass GPay wohl seit Dezember 2020 Ausfälle hat. Vielleicht ist es also nur ein blöder Zufall, dass auch ich jetzt von diesen Ausfällen betroffen bin, wer weiß.
Galaxy A70
Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte, das Zahlungen per Samsung Pay abgelehnt werden? Ich kann doch davon ausgehen, dass ich nachdem alles eingerichtet ist, auch direkt bezahlen kann, richtig?
Grüße