Samsung pay

B
b.
User
Servus leute ich hoffe ich kann hier hilfe in Anspruch nehmen habe mir die Galxy Watch 42mm gekauft und bekomme es nicht hin mit der Uhr zu bezahlen mit dem Samsung S10+ tue ich es schon länger jemand Erfahrung? Würde mich freuen wenn jemand Erfahrung damit hat!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin,
Samsung Pay ist in Deutschland immer noch nicht realisiert.
Gibt schon einige Beiträge hier in der Comunity, aber einen Termin oder Ähnliches gibt es für Samsung-Pay noch nicht in Deutschland.
Offiziell heißt es:
Die Zahlungslandschaft in Europa ist extrem vielfältig, wobei die bevorzugten Bezahlmethoden von Land zu Land stark variieren. Samsung Pay ist inzwischen in vier europäischen Ländern verfügbar. Da die Einführung von Samsung Pay jedoch durch eine Vielzahl von Faktoren bestimmt wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Zeitrahmen für die Markteinführungen in Deutschland angeben.
Grüße
PoPeYe

Similar threads

R
Hallo, Wie kann ich Samsung Pay auf Smart Watch3 instsllieren oder einrichten..,ich kann nicht sowohl das App in Smart Watch als auch in Galxy Store finden. Zur info habe ich App auf mein Handy installiert. VG 2150862
Antworten
3
Aufrufe
162
I
A
Ich wollte mir eine Galaxy Watch (42mm) von Samsung zulegen (besitze ein Huawei P20 Lite),jedoch habe ich keine Informationen dazu gefunden ob mein Gerät mit dieser Watch kompatibel ist. Mich würde es sehr freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte oder vielleicht sogar eigene Erfahrung...
Antworten
99
Aufrufe
758
I
N
Hallo, Ich nutze jetzt schon des längeren an meine S10+ das mobile bezahlen über Google pay, mir ist währenddessen schon oft aufgefallen das viele menschen mit ihrer Uhr bezahlen was ich auch gerne machen möchte jedoch weiß ich jicht ob das geht bzw. Wie ich was dafür einstellen muss... Kann da...
Antworten
14
Aufrufe
270
K
X
Hi zusammen, ich bin es nochmal mit einer Frage zu Samsung Pay... Und zwar: wenn ich mit der Uhr bezahle, wird dann das Verbundkonto belastet oder die Visa (virtuelle Karte) mit dem verfügungsspielraum von 500€ und muss dann die Zinsen bezahlen? 9057949
Antworten
9
Aufrufe
237
X
D
Hey Leute, ich hoffe euch geht es gut. Ich wollte fragen, ob bislang jemand die Erfahrung gemacht hat, und nur eine Seite von den Buds von Samsung gekauft hat. 7466460
Antworten
2
Aufrufe
477
B
Zurück
Oben