samsung pay

K
K.
User
Weißt jmd zufällig ,ob man in Deutschland samsung Pay auf Uhr herunterladen darf ?
lg Karim

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Was soll das bringen, Samsung Pay ist doch noch nicht gar nicht für die Watches verfügbar? Ist da im Samsung Store überhaupt schon eine App verfügbar?

Bisher gibts das nicht für die Uhren.... Da die Samsung Watches auch mit Tizen und nicht Android laufen.
Es wurde angedeutet, dass in 2021 wohl eine Version für die Uhren kommen soll.

Similar threads

V
Moin. Kann man in Deutschland schon mit samsung pay via Smartwatch kontaktlos bezahlen? 2750518
Antworten
3
Aufrufe
215
G
I
Hallo, bin gerade echt verwirrt. Ich habe vor ca 2 Jahren eine Active 2 bei einem deutschen Händler gekauft. Nun wollte ich Samsung Pay installiere . Nach vielen Problemen und Neuinstallationen wurde über den SamsungChat bei meiner Softwareversion festgestellt, dass meine Uhr aus Österreicht...
Antworten
12
Aufrufe
176
I
B
Hallo, weiß zufällig jemand wie man es hinbekommt, dass man wenn man bei der Watch 6 Samsung Pay aktiviert man nicht immer den Pin eingeben muss? Hatte vorher die Watch 4 und da hat man nie einen Pin eingeben müssen solange die Uhr entsperrt war. 7938357
Antworten
2
Aufrufe
212
B
Y
Hallo, ich habe meine Watch 682F mit Samsung pay verbinden, aber muss ein pin eingeben dass ich nicht kenne. Habe versucht mit den pin von Samsung Pay Handy aber funktioniert nicht, weiß jemand davon? LG 3426428
Antworten
6
Aufrufe
291
Y
R
HalloIch würde gerne wissen wann Samsung Pay für die Wearables (in meinem Fall Galaxy Watch active 2) in Deutschland rauskommt?Mit freundlichen Grüßen 2569434
Antworten
7
Aufrufe
201
M
Zurück
Oben