Samsung Pay

R
R.
User
HalloIch würde gerne wissen wann Samsung Pay für die Wearables (in meinem Fall Galaxy Watch active 2) in Deutschland rauskommt?Mit freundlichen Grüßen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Gibt noch keinen genauen Termin nur die Bestrebung es im Laufe diesen Jahres veröffentlichen zu wollen. :laugh:

haha wie die Bestrebungen fürs EKG Funktion.. dann kann man lange warten... oder das daily briefing mal funktioniert...

Also bei mir auf der Active 2 Bluetooth funktioniert Daily Briefing, auf der LTE natürlich nicht.

bei mir nicht.. Uhr unendlich zurückgesetzt und bei zwei Handys Note10+ und Note20Ultra geht daily briefing nicht.. alls ist aktiviert an personalisierte Dienste.. außer in der wearable app. da lässt sie sich nicht aktivieren. nur wenn man englische Sprache wählt.. dann gehts

Ich auch, automatisch ohne das ich englische Sprache eingestellt habe, das ist ja das verrückte. Ich habe beide Versionen der Active 2, bei der einen gehts, bei der anderen nicht.

tja und der support redet sich raus... ich find es eine Unverschämtheit..ich hab sogar die Uhr am anfang getauscht.. die EKG Funktion wurde auch versprochen vor über einem Jahr...

Similar threads

M
HalloIch nutze auf meinem Note 20 Ultra 5G als Mobiles Zahlen die Sparkasse.Gibt es eine Möglichkeit, den NFC der Uhr dafür zu nutzen oder geht nur Samsung Pay mit der Uhr?Gruß 3638706
Antworten
7
Aufrufe
153
M
S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
174
B
A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
190
M
D
Wie kann ich Samsung Pay auf meiner Samsung Active Watch nutzen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2125614
Antworten
6
Aufrufe
157
M
D
Bislang hat Samsung keine verbindliche Aussage veröffentlicht, ob die Samsung SM-R800NZSADBT -also die "alte 46mm Watch- den Bezahldienst Samsung Pay unterstützt, bzw. wann es die Pay-App für das Smartphone in Deutschland geben wird. Ich bitte um eine verbindliche Auskunft. 2549721
Antworten
2
Aufrufe
158
M
Zurück
Oben