Samsung Pay

P
P.
User
Warum wird mir seit kurzem ständig die Samsung Pay App auf meine Watch eingespielt. Ich solle sie einrichten. Drücke ich es weg, erscheint sie nach ca. 2 Minuten erneut. Was ist da los

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dann hältst du wahrscheinlich die obere linke Taste gedrückt.

Ich will die Samsung Pay app nicht einrichten. Wie bekomme ich es hin, dass mir die Meldung nicht mehr angezeigt wird?

Schreib doch bitte einmal um welche Watch es überhaupt geht, dann kann Dir im Userforum vielleicht jemand helfen. Und ansonsten ganz einfach einmal den Samsung Support fragen.

Da kann ich aktuell leider nicht nachschauen, die Actives 2 liegen mehrere 100 km entfernt zuhause, sorry

Similar threads

P
Hallo, bei meiner Active Watch 2 wurde mit einem Update Samsung Pay installiert und fragt jede Minute danach eingerichtet zu werden. Problem ist, dass Samsung Pay nicht in Österreich verfügbar ist und somit die App fürs Handy nicht im Playstore verfügbar ist. Wie kann ich Samsung Pay auf der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
220
J
R
Die Einrichtung von Samsung Pay auf der Samsung Watch und auch auf der Watch 4 mit einem nicht Samsung Telefon ist nicht mehr möglich. Die App lässt sich installieren aber eine Anmeldung bei Samsung Pay wird immer mit ID ungültig ablehnt. Samsung Pay war bereits aktiv auf diesem Samsung Account...
Antworten
4
Aufrufe
217
R
M
Hallo, ich habe ein S20 und eine Galaxy Watch. Seit einer Woche wollen beide Geräte mich zwingen Samsung Pay zu installieren. Ich möchte diesen Dienst aber nicht benutzen. Auf dem Handy konnte ich die ständige Erinnerung an die Installation deaktivieren, auf der Uhr aber nicht. Jetzt erinnert...
Antworten
5
Aufrufe
537
M
K
Ich bin seit dem letzten Update der Watch 3 ziemlich genervt.Da ich kein Samsung Pay nutzen möchte, brauche ich auch keine Tastenfunktion dafür auf meiner Watch 3. Dumm nur, dass man nur die Hometaste selbst belegen kann. Bei der Zurücktaste kann keine Änderung der Tastenbelegung vorgenommen...
Antworten
3
Aufrufe
176
S
S
Edit: Es liegt an der Seriennummer. S Pay funktioniert nur auf deutschen geräten und nicht auf EU Import Ware Entweder funktioniert irgendwas nicht oder ich bin zu blöd. Habs auf meinem Note 10 installiert (und eingerichtet) und auch auf der Watch. Allerdings erscheint kein pay app icon auf...
Antworten
26
Aufrufe
269
S
Zurück
Oben