Samsung Pay

K
K.
User
Habe Samsung Pay getestet und in verschiedenen Läden bezahlt und muss sagen es funktioniert ohne Probleme.
Einbindung von Paypal wäre noch schön sowie Nutzung der App auf Samsung Uhren.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
ich schließ mich an. bei mir funktioniert es auch ohne probleme.
kann man auf samsung uhren google pay auch nicht nutzen??

Nein Google Pay funktioniert auf Samsung Uhren nicht da Google Pay Android ist und Samsung Uhren tizen

ach stimmt. schade. na dann hoffen wir mal, dass samsung pay sich mit paypal irgendwie verknüpft.. ärgerlich

kann mir jemand erklären ob man vorher Geld auf die Samsung Pay Card überweisen muss oder funktioniert das wie Google Pay über Lastschrift?

Steht da entweder Visa debit dann musst du sie aufladen oder normal Visa dann per lastschrift

Wenn du Kreditwürdigkeit bist geht es ohne. Aber das wird individuell entschieden.

konnte es leider nur gerade im hiesigen E-Center testen und dort wurde die Zahlung abgelehnt. ist eine Visa Debit. Bei denen die ohne Aufladen zahlen konnten, steht bei euch auch ein Guthaben (0,00)? wirklich komisch, Kreditwürdig bin ich auf jeden Fall.

Bei mir stand 1000. Jetzt schon 3 mal bezahlt. ca noch 940. Debit Visa. Ist bei dir ein Konto verknüpft?

kann ich auch ohne Guthaben zahlen? Wird das dann von meinem Konto direkt abgebucht. Oder muss ich jedes mal Guthaben auf die Virtuelle Karte überweisen.
da steht ja auch bei mir Visa Debit.

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit dem Bezahlen mit Samsung Pay. Wollte es in einem Rewe ausprobieren, es hat nie funktioniert. Der Vertrag und das Hin- und Herschieben der 5 Cent sind bereits geschehen.Des Weiteren habe ich nach 2 Wochen Prüfung für die Samsung Pay Aktion nach Kauf eines der...
Antworten
3
Aufrufe
164
B
N
Hi, nach dem Update auf Android 11 (keine Beta) sowie das Zurücksetzen des Smartphone sowie der Neuinstallation, läßt sich Google Pay nicht mehr aktivieren. Die Meldung lautet: Ihre Bank unterstützt diese Funktion noch nicht für diese Karte. Versuchen Sie stattdessen, Ihr PayPal-Konto...
Antworten
2
Aufrufe
227
N
H
Hallo. Ich habe jetzt einige threads dazu durchgelesen aber keine eindeutige Antwort bekommen.Ich habe jetzt 1 mal mit Samsung Pay bezahlt. Mein Guthaben ist 750€. Es ist eine Visa Debit. Muss ich die Summe die ich im Laden mit Samsung Pay bezahlt habe selbst durch Überweisung decken oder wird...
Antworten
3
Aufrufe
186
H
A
Hallo, möchte nur wissen, ob ich meine normale Kontokarte bei Samsung Pay einbinden kann oder ob die digitale Karte auch so zum einkaufen funktioniert ohne aufzuladen. Das es vom Konto abgebucht wird zum Beispiel 4381820
Antworten
8
Aufrufe
204
B
D
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Ultra 5G zugelegt, anscheinend habe ich ein Spanisches Gerät erwischt. Nun wollte ich mich für Samsung Pay Registrieren,aber kann nur die Spanische Version laden. Gibt es einen Trick?Und warum verkauft man Geräte mit so einer Einschränkung in der EU? 2806809
Antworten
1
Aufrufe
207
B
Zurück
Oben