Samsung Pay

X
x.
User
223967i4E402A70A8C9D895?v=v2.jpg

Könnt ihr mir weiter helfen und sagen was zu tun ist.Muss ich wirklich den Kundendienst anrufen? War ja bei einem ja in einem anderen Problem auch in Dem Stand dass man da anrufen sollte man es aber nicht musste

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein musst du nicht. Das Problem habe ich seit andert halb Wochen und werde immer wieder mit den gleichen Antworten abgespeist. Laut Samsung Pay Support liegt es der Fachabteilung vor und sie arbeiten mit Hochdruck dran.
Mehr kriege ich auch nicht gesagt.

Steckt halt doch noch sehr in den Kinderschuhen würde ich sagen. Neben den ganzen Einschränkungen, die sonst noch existieren (aktuell funktionieren zum Beispiel keine Gemeinschaftskonten, die Eheleute oft haben). Gefühlt dürfte man dann 2030 fertig sein *1f605.png*

Similar threads

M
Hallo an alle Ich habe ein Problem undzwar habe ich mal mein Freund blockiert und ihn 2 Tage später wieder entblockt. Das Problem an der Sache ist, wenn er draußen ist und mich anrufen will dann bekomme ich keinen Anruf. Heute wollte ich mich mit ihm treffen und er sagte dass er mich anrufen...
Antworten
1
Aufrufe
176
B
C
Hi zusammen,Kann man beim S20FE die Funktion Anruf halten ausschalten und wenn ja wie?Habe immer das Problem das bei jedem Anruf, egal wie ich das Telefon halte, der Anruf immer wieder gehalten wird! Danke für Hilfe und Tipps im Voraus 2469155
Antworten
9
Aufrufe
752
H
K
Habe Samsung Pay getestet und in verschiedenen Läden bezahlt und muss sagen es funktioniert ohne Probleme. Einbindung von Paypal wäre noch schön sowie Nutzung der App auf Samsung Uhren. 2073142
Antworten
11
Aufrufe
157
M
J
Ist es möglich Samsung Pay und Google Pay auf einem Smartphone S20plus einzusetzen um beide Bezahlsysteme zu nutzen. 2111631
Antworten
3
Aufrufe
243
M
C
Hallo, ich habe jetzt gelesen, dass unter Android 12 Beta Google Pay nicht funktioniert. Mir ist es auch am Wochenende passiert, dass ich an der Kasse stand und wegen irgendwelchen Softwarestandards nicht bezahlen konnte. Jetzt habe ich mal in die Softwareinfo geschaut. Auf meinem Handy läuft...
Antworten
24
Aufrufe
335
U
Zurück
Oben