samsung pay

O
o.
User
Habe bis jetzt immer noch nicht das versprochene Guthaben von 100 Euro bekommen, trotz Anmeldung im Zeitraum. Handy S20FE, auch im entsprechendem Zeitraum gekauft. Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht oder weiß wie lange das mit der Gutschrift dauert?Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
wo hast du dich angemeldet? Bei Samsung Pay? Hast du dich bei der (absolut katastrophalen) Solaris Bank anmelden müssen?

L: @oemii
Ich sag nur: Teilnahmebedingungen:
283942i0D1280AFC9F4E3D1?v=v2.jpg

ok, das ist doch schon einmal was. Dann hab ich ja noch Hoffnung. Vielen Dank.

Ich habe bei der Anmeldung bei Samsung Pay gesehen, dass ich meinen User und das Passwort bei meiner Hausbank angeben muss. Ein absolutes No Go. Das sollte sich mal die BaFin ansehen, ob so etwas im Bankwesen zugelassen werden darf. Da verzichte ich lieber auf das Cash Back .

L: @N20gUltraUser
Ich zitier mal die Samsung Pay Seite:
„Deine Anmeldedaten werden weder von Samsung, der Solarisbank AG noch von Drittanbietern der Solarisbank AG gespeichert. Die Solarisbank AG benötigt lediglich einen einmaligen Zugang zu deinem Bankkonto.“
Samsung Pay: Voraussetzungen

Nachdem ich die Rezensionen über die Solaris Bank gelesen habe verzichte ich auch lieber

Similar threads

M
Über O2 ein neues Handy erhalten, soll eine Gutschrift auf Samsung Pay geben - jemand Erfahrung damit? 2283923
Antworten
4
Aufrufe
220
M
M
Hallo, woher bekomme ich verbindliche Informationen zu den Bedingungen bei der Samsung Pay Guthaben Aktion in Verbindung mit einer Vorbestellung der Watch 5 her? In den Bedingungen steht eigentlich, dass diese Aktion mit keiner anderen, außer Trade In kombinierbar ist. Aber gehe ich in die...
Antworten
19
Aufrufe
224
D
A
Hallo ich hatte bei meinem alten Handy samsung pay. Jetzt habe ich neues Samsung Handy und Samsung pay wieder gemacht. Das Problem das ich 20 Euro drauf hatte die jetzt weg sind. Wer weiß Rat 4310081
Antworten
9
Aufrufe
213
S
V
Ich benutze Samsung Pay jetzt seit Release. Anfangs hatte ich ein 100€ Guthaben was auch immer direkt automatisch beglichen wurde. Das Guthaben ist für meine Kreditwürdigkeit zwar lächerlich aber naja das habe ich auf die Beta geschoben. Heute morgen war ich beim Bäcker habe bezahlt und nun ist...
Antworten
17
Aufrufe
199
B
E
Weiß jemand wie ich bei der Aktion 200 € Guthaben beim Samsung pay teil zu nehmen . Ich habe das Gerät am 4.11.2020 gekauft ,bei smatphon24.net über eBay als Neuware Bei der Samsung Members App unter Vorteile gibt es nur Calm Premium und keine anderen Vorteil An den Support habe ich geschrieben...
Antworten
7
Aufrufe
197
E
Zurück
Oben