Samsung Pay

T
t.
User
Ich möchte für samsung pay meine eigene Kreditkarte hinterlegen und keine neue beantragen. Geht das?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Habe gerade mit dem Support telefoniert. Anscheinend soll diese Funktion nächstes Jahr kommen.

Das Thema ist für mich erledigt, bin jetzt zu Google Pay gewechselt. Das funktioniert wie gewünscht.

Similar threads

R
Hallo Wie kann ich PayPal in der Samsung Pay app hinterlegen?Kann leider nur die Samsung Pay Karte beantragen. 3225082
Antworten
7
Aufrufe
235
U
S
Hallo,könntet ihr nicht einstellen, das man Samsung Pay auch über die Kreditkarte nutzen kann? In anderen Ländern geht das bei Samsung Pay auch. Die Lösung in Deutschland ist meiner Meinung nach die schlechteste. Selbst Apple Pay erlaubt eine Kreditkarte und Samsung war immer viel offener und...
Antworten
5
Aufrufe
214
S
C
Hallo zusammen, Aktuell trage ich immer ein iPhone mit mir herum als Arbeitshandy, u.a. auch für Apple Pay, würde davon aber gerne weg. Aber: Ich kann bei Samsung Wallet nur eine Samsung Pay Karte beantragen, aber die Nutzungsbedingungen schrecken mich ab. Nun habe ich von einem Kollegen aus UK...
Antworten
2
Aufrufe
289
H
J
Ist es möglich Samsung Pay und Google Pay auf einem Smartphone S20plus einzusetzen um beide Bezahlsysteme zu nutzen. 2111631
Antworten
3
Aufrufe
243
M
P
Hallo Weiss jemand ob es inzwischen möglich ist paypal oder eine Kreditkarte im samsung wallet zu hinterlegen oder muss man immer noch so eine virtuelle Karte beantragen. 8432392
Antworten
6
Aufrufe
279
A
Zurück
Oben