Samsung pay

V
v.
User
Kann mir einer helfen
606507iC52BA79B5B33FABD?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was sagt denn der CSC Code? Ist das ein für Deutschland gebautes Smartphone? Kann man über die Telefon App mit *#1234# herausfinden.

Dann schau bitte noch einmal unter Softwareversion des Diensteanbieters. Ansonsten über Hilfe holen den Support kontaktieren. Eigentlich taucht die Meldung nur bei Smartphones auf bei denen Pay nicht in dem Land eingerichtet wird für den das Smartphone gebaut wurde.
606774i666B70668B26A60B?v=v2.jpg

Similar threads

J
Ist es möglich Samsung Pay und Google Pay auf einem Smartphone S20plus einzusetzen um beide Bezahlsysteme zu nutzen. 2111631
Antworten
3
Aufrufe
243
M
J
Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit dem Bezahlen mit Samsung Pay. Wollte es in einem Rewe ausprobieren, es hat nie funktioniert. Der Vertrag und das Hin- und Herschieben der 5 Cent sind bereits geschehen.Des Weiteren habe ich nach 2 Wochen Prüfung für die Samsung Pay Aktion nach Kauf eines der...
Antworten
3
Aufrufe
164
B
X
Ich wollte mal Fragen ob irgendjemand Samsung Pay einwandfrei nutzen kann. 2126524
Antworten
9
Aufrufe
220
S
T
Ich möchte für samsung pay meine eigene Kreditkarte hinterlegen und keine neue beantragen. Geht das? 2407743
Antworten
3
Aufrufe
140
T
T
Wollte samsung pay einrichten habe alle Schritte befolgt und dan bei der Identität Überprüfung hat der ein Fehler angezeigt. Wollte mal fragen was ich da machen kann. 4626260
Antworten
3
Aufrufe
160
Z
Zurück
Oben