Samsung pay

T
T.
User
Wollte samsung pay einrichten habe alle Schritte befolgt und dan bei der Identität Überprüfung hat der ein Fehler angezeigt.
Wollte mal fragen was ich da machen kann.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du nen Code eingegeben oder deine biometrischen Daten eingegeben

Dann putz fieleicht mal den Finger Abdruck sensor oder du hast den falschen Finger drauf gehalten oder das Gesicht zu nah oder zu weit weg gehalten wenn das nicht hilft dann führe mal eine Diagnose zu deinem Handy in der Samsung members app durch

Similar threads

T
Ich möchte gerne samsung pay einrichten. Allerdings muss ich zum einrichten zulassen, dass meine Kontoauszüge ausgewertet werden und ich somit ausspioniert werden kann. Das möchte ich nicht. Bei anderen Banken ist dieser Punkt optional, warum bei samsung pay nicht. Seriös ist das in meinen Augen...
Antworten
7
Aufrufe
179
T
X
Ich wollte mal Fragen ob irgendjemand Samsung Pay einwandfrei nutzen kann. 2126524
Antworten
9
Aufrufe
219
S
J
Ist es möglich Samsung Pay und Google Pay auf einem Smartphone S20plus einzusetzen um beide Bezahlsysteme zu nutzen. 2111631
Antworten
3
Aufrufe
243
M
J
Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit dem Bezahlen mit Samsung Pay. Wollte es in einem Rewe ausprobieren, es hat nie funktioniert. Der Vertrag und das Hin- und Herschieben der 5 Cent sind bereits geschehen.Des Weiteren habe ich nach 2 Wochen Prüfung für die Samsung Pay Aktion nach Kauf eines der...
Antworten
3
Aufrufe
163
B
T
Ich wollte Samsung Pay nutzen habe alle Schritte Normal befolgt und nach dem ich ein code bekommen sollte der dann auch kam und akzeptiert wurde ging es zu schritt 3 und dann kam das mit der Identifizierung kann nicht abgeschlossen werden. Ich musste noch nicht mal Bankdaten eintragen nur Name...
Antworten
1
Aufrufe
176
T
Zurück
Oben