Samsung pay

U
U.
User
Ich habe mich vor ungefähr 2 Monaten für Samsung Pay angemeldet, auch in diesem Fall gab es eine Aktion (100 €), aber ich habe nie etwas erhalten, warum?
Io mi sono iscritto a samsung pay circa 2 mesi fa, anche in quel caso c era una promozione (100€) ma io non ho mai ricevuto nulla perché?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Gute Frage. Am besten wendest du dich in dem Fall direkt an den Samsung Support, da die dir da besser behilflich sein können, als wir (die Community).

ok danke, ich mach das ‍*2642.png* mal sehen, aber ich mach mir keine Hoffnungen mehr.

war auch nur begrenzt auf die ersten paar Anmeldungen. Genau wie jetzt auch.

Similar threads

A
Buongiorno e buon anno, ho da circa 10 anni il favoloso Combo in oggetto, avendo da poco una TV smart di nuova generazione, l'ho collegato con HDMI e mi legge i contenuti che avevo registrato e fin qui tutto ok. Ma vorrei ancora poter registrare i miei programmi preferiti. Prima con il tv che...
Antworten
8
Aufrufe
215
B
L
Buongiorno, ho un grosso problema... ho comprato a Dicembre 2018 in GERMANIA il Samsung serie Q9 ... codice modello GQ65Q9FNGEd avendo TVSAT con satellite non mi fa vedere Rete 4, Canale 5, Italia 1 Boing ed altri canali in HD. Purtroppo fin dalla prima installazione mi da solo 3 nazioni...
Antworten
2
Aufrufe
145
L
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
230
T
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
268
E
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SA800 - S27A800UJU, 27" (LS27A800UJUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SA800+-+S27A800UJU%2C+27%26quot%3B Samsung SA800 - S27A800UJU, 27" (LS27A800UJUXEN) Spezifikationen: Diagonale...
Antworten
0
Aufrufe
294
M
Zurück
Oben