Samsung pay

D
D.
User
Hallo alle zusammen, ich hab mir vor kurzem Samsung Pay geholt. Hab es auch erfolgreich angemeldet und mir wurden 5cent vom Konto abgezogen. Mein Problem ist das ich nirgendswo damit zahlen kann, in verschiedenen Läden probiert aber es wird angelehnt. Muss ich beim ersten mal zahlen auf irgendwas achten?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Don
welches Kontomodell von Samsung pay hast du ?
Es gibt zum einen Prepaid, bei dem du dein Samsung pay Konto vorher aufladen musst.
Oder hast du einen Verfügungsrahmen mit Split pay Option ?
Müsste eigentlich sofort ersichtlich sein welches Kontomodell du hast sobald du Pay öffnest.

hi. danke für die Antwort. also bei mir steht tatsächlich das ich aufladen soll/kann. das ist dann wahrscheinlich prepaid. kann ich das iwie ändern?

ich denke mal so auf die schnelle nicht. das Kontomodell bei Samsung Pay wird ja während der Registrierung, denke mal nach der kontoabfrage bei deiner Bank festgelegt. vielleicht bringt es ja etwas, wenn du dich mal mit Samsung Pay oder mit der solarisbank in Verbindung setzt.

Similar threads

M
Hallo.ich habe mal ne frage dazu... ich habe ca. vor 3-4 Wochen mich bei der samsung pay Aktion fuer das samsung s20 angemeldet und nach ca . 10 Tagen im Status ein GÜLTIG gekriegt Heute habe ich mich bei samsung pay erfolgreich angemeldet... wie kommt jetzt das Guthaben auf mein samsung pay...
Antworten
4
Aufrufe
210
M
M
Ich wollte gerne Mal fragen wie es weiter geht, damit ich mit Samsung Pay zahlen kann ohne ständig vorher in die Karte einzuzahlen muss. Man bezahlt und bekommt 1/2 Tage später das Geld vom Girokonto abgezogen. Ist das Möglich? Lieben Gruß...
Antworten
3
Aufrufe
288
M
B
Hallo zusammen, bis zum 12.9. habe ich hin und wieder Samsung Pay erfolgreich genutzt. Am 14.9. habe ich dann für mein Fold3 die neue OneUI 4.1.1 (Android 12L) installiert und seitdem konnte ich keine erfolgreiche Zahlung mehr durchführen - auch nicht über meine Watch 4. Es heißt dann Zahlung...
Antworten
2
Aufrufe
194
B
M
Hallo zusammen,Ich habe mir gestern die samsung pay karte geholt und bisher bin ich sehr zufrieden alles funktoiniert perfekt. Aber jetzt frag ich mich wie wird das geld abgebucht da stand gestern 1000 Euro jetzt hab ich was für 9 Euro gekauft und von meinem bankkonto wurde nichts abgezogen. Wie...
Antworten
4
Aufrufe
196
Z
H
Hallo. Ich habe jetzt einige threads dazu durchgelesen aber keine eindeutige Antwort bekommen.Ich habe jetzt 1 mal mit Samsung Pay bezahlt. Mein Guthaben ist 750€. Es ist eine Visa Debit. Muss ich die Summe die ich im Laden mit Samsung Pay bezahlt habe selbst durch Überweisung decken oder wird...
Antworten
3
Aufrufe
211
H
Zurück
Oben