Samsung Pay

C
C.
User
Hallo,Ich habe heute zum öfteren versucht, eine Samsung Pay-Karte einzurichten, allerdings kommt direkt nach der Adresseingabe die Meldung "Erhalten der Samsung Pay-Karte nicht möglich" woran kann es liegen. Und was könnte ich tun? Dir Kriterien für so eine Karte habe ich eigentlich alle erfüllt.... Ich freue mich auf jede Hilfe :D Liebe Grüße
654215iC795F0BAC0D5CD3C?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vielleicht wäre es sinnvoll die angegebene Telefonnummer zu kontaktieren. Das geht wesentlich schneller als darauf zu warten ob irgendwer aus der Community zufällig die Antwort kennt.

Similar threads

C
Habe heute wieder versucht, nach unzähligen Versuchen wieder Samsung Pay einzurichten. Diesmal kam ich tatsächlich weiter als die Adresseingabe und konnte meine Handynummer registrieren, aber nach der Eingabe meiner IBAN kam diese Meldung. Hatte jemand das Problem auch und wer weiss die Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
282
J
F
Wenn ich mir die Samsung Pay Card holen will kommt nach der Adresseingabe "Verbindung zum Server nicht möglich. Versuchen Sie es später erneuert". Ich hab es schon mehrmals versucht. Die Meldung kommt seit gestern Abend. App ist aus dem Google Play Store auf dem S10+. Kann mir jemand...
Antworten
11
Aufrufe
273
F
P
Guten Tag, ich könnte diesbezüglich nichts in der Community finden.Wenn ich Versuche die Samsung Pay Karte zu holen, um mit Samsung Pay bezahlen zu können bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Erhalten von Samsung Pay Karte nicht möglich"Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich sehr freuen...
Antworten
46
Aufrufe
589
M
D
Hey Leute. Ich wollte heute mal Samsung Pay austesten, musste aber feststellen, das man nur ein Konto hinterlegen kann, wenn man eine virtuelle Karte der Solarisbank beantragt. Ist dies richtig? Falls ja, wäre das ja richtig dumm. Momentan bekomme ich keine Karte mehr bei der Solarisbank...
Antworten
15
Aufrufe
193
D
D
Hallo liebe Community, Gibt es eine Möglichkeit die Samsung Pay Karte mit einem Girokonto der Sparkasse zu verknüpfen,damit bei Bezahlung der Betrag abgebucht wird und man die Pay Karte nicht Aufladen muss? Ist ja irgendwie Trauig dass es so viel Apps gibt, aber nur Gpay am einfachsten und...
Antworten
4
Aufrufe
340
D
Zurück
Oben