Samsung pay

S
S.
User
Brauche mal Hilfe mit samsung pay Wenn ich meine Karte aktivieren will.Meine online banking Daten eingebe und bestätige geht die Prüfung nicht weiter app bleibt weiß und nix passiert.Die 5 Cent sind aber 2 mal überwiesen worden.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielleicht solltest Du einfach einmal den Support kontaktieren, die können ja nachsehen ob im Hintergrund irgendetwas blockiert.

Samsung Pay Support
Montags bis freitags von 7 bis 21 Uhr und samstags von 8 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196-77 555 30
Per E-Mail unter: [email protected]
Samsung Pay Live-Chat

Similar threads

K
Hallo zusammen, Ich habe mich gestern bei Samsung Pay registriert. Die Prüfung der Bank ist durch die Abbuchung der 5 Cent erfolgt. Nun wird mir ein Einkaufslimit von 200 Euro angezeigt. Erhöht sich dieses Limit nach der Prüfung durch die Bank oder was kann ich tun, damit das Limit höher wird...
Antworten
9
Aufrufe
165
D
E
Hallo, habe folgendes Problem, beim verknüpfen meines Samsung pay Accounts mit meinem Online banking kann ich den Auftrag für die 0,05€ Bestätigung nicht freigeben. Nachdem ich mich einlogge und auf weiter klicke erscheint das Fenster mit jetzt in der ING app den Auftrag freigeben aber in der...
Antworten
7
Aufrufe
475
S
C
Hallo, ich möchte Samsung Pay benutzen. Nur muss man leider bei der Registrierung das Konto über eine Onlinebanking-Pin bestätigen. Ich habe zwar ein Konto, das für Online-Banking freigeschaltet ist. Jedoch nutze ich ausschließlich aus Sicherheitsgründen das HCBI-Verfahren und habe das...
Antworten
2
Aufrufe
192
C
R
Guten Morgen, Ich wollte mir eben meine Samsung Pay Karte holen, aber irgendwie scheint da nichts zu funktionieren. Zuerst konnte ich die mir per Push Tan zugeschickte Nummer nicht eintippen, das Geld war schnell weg. Wie soll ich das innerhalb von 5 Sekungen schaffen? Bin bis dahin gekommen...
Antworten
2
Aufrufe
157
B
M
Liebe Samsungler, bitte lasst auch in Deutschland Paypal für Samsung Pay zu. Technisch kann das ja kein Problem sein, in den USA geht es ja und Google und Apple können es ja auch. Der Prozess über die Solarisbank geht gar nicht. Neben dem Schufa Chaos und der Tatsache, dass es gar nicht geht...
Antworten
4
Aufrufe
212
M
Zurück
Oben