Samsung pay

A
A.
User
Hallo ich würde gern meine eigene credit karte zufügen leider immer gescheitert weil ich so eine virtuelle Visa karte bekomme. Wer hat Rat.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es gibt keinen Rat, das ist bei Samsung Pay in Deutschland einfach nicht möglich.

Bei Google Pay kannst du deine eigene Kreditkarte benutzen. Bei Samsung Pay funktioniert das nicht.
Bei Samsung Pay bekommst du die virtuelle Kreditkarte, die von der Solarisbank realisiert wird.

Sinnlos finde ich das. Habe 10 Euro auf die erste Visa aufgebucht und dann versehentlich alles gelöscht ist das Geld jetzt weg.

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe mir heute Samsung Pay frisch eingerichtet. So sieht das bei mir aus: Meine Frage ist jetzt hier. Ich habe da ja eine IBAN von der Visa-Karte bzw. von der Samsung Pay Karte. Wenn jetzt jemand anderes Geld darauf überweist, habe ich das Geld dann auf meinem Girokonto...
Antworten
11
Aufrufe
221
D
U
Hallo liebe Community, ich habe zu Samsung Pay 2 Fragen: 1. In der App sieht man ja eine Visa Karte. Kann man nur mit der App bezahlen oder auch im Internet mit Visa? 2. Kann man Guthaben von der Karte aufs Girokonto überweisen ? 3271264
Antworten
3
Aufrufe
208
M
G
Ich hab mir ein S20+ gekauft aber mein Samsung Pay bleibt irgendwie auf italienisch und meine Samsung Pay Visa Karte taucht nirgends auf 3630276
Antworten
2
Aufrufe
184
G
V
Moin,weiß jemand, ob man seine Amazon Visa Karte mit dem Samsung pay benutzen kann? 3001865
Antworten
16
Aufrufe
204
V
J
Hallo, hat schon jemand Samsung Pay in einem nicht Euro Land wie z.B. der Schweiz benutzt und kennt die Gebühren? Denn von der Visa Karte meiner Bank weis ich z.B. das die Gebühren 1,85 % + 0,5 % für die Währungsumrechnung betragen. Doch wie schaut es bei der Samsung Pay Visa Karte aus? Auf der...
Antworten
2
Aufrufe
192
J
Zurück
Oben