Samsung pay

B
B.
User
  • Hi. Kann leider meine 2 Samsung Watch nicht mehr nutzen. Möchte Samsung Visa kündigen. Ist unbrauchbar, komme nicht mehr in die App

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn das Problem bei dir noch besteht, solltest du dich mal direkt an den Samsung Pay Support wenden:
Den erreichst du hier:
06196 77 555 30 / [email protected] (Mo-Fr 7-21 Uhr, Sa 8-20 Uhr)

Similar threads

U
Hallo liebe Community, ich habe zu Samsung Pay 2 Fragen: 1. In der App sieht man ja eine Visa Karte. Kann man nur mit der App bezahlen oder auch im Internet mit Visa? 2. Kann man Guthaben von der Karte aufs Girokonto überweisen ? 3271264
Antworten
3
Aufrufe
208
M
S
Hallo. Kann man eigentlich über die Pay App mein Bankkonto mit Samsung(Fremdbank) direkt kündigen. Samsung Pay habe ich mal ausprobiert, aber bleibe doch lieber bei Google Pay. 2399590
Antworten
17
Aufrufe
564
R
G
Ich hab mir ein S20+ gekauft aber mein Samsung Pay bleibt irgendwie auf italienisch und meine Samsung Pay Visa Karte taucht nirgends auf 3630276
Antworten
2
Aufrufe
183
G
J
Bei der Registrierung bei Samsung Pay meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass ich meine Samsung Pay Karte auch fürs Online Shopping nutzen kann. Allerdings finde ich nirgends die volle Visa Kartennummer... Kann mir jemand helfen, wo ich die finde? 3116247
Antworten
9
Aufrufe
171
G
V
Moin,weiß jemand, ob man seine Amazon Visa Karte mit dem Samsung pay benutzen kann? 3001865
Antworten
16
Aufrufe
204
V
Zurück
Oben