Samsung Pay

C
C.
User
Hallo. İch besitze einen Watch3. Neuerdingst wird permanent nach einer Pin Eingabe gefordert. Danach erscheint Samsung Pay. Die Zurücktaste funktioniert nicht mehr.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
hi
wenn du samsung pay mit deiner smartwatch nutzt, dann ist die pineingabe zwingend erforderlich aus sicherheitsgründen.
durch die trageerkennung musst du den pin immer eingeben, wen n du die watch abgelegt hast und sie wieder anlegst.

İch habe es nie benutzt und will es auch nicht benutzen. İch will es loswerden

Das ist bei meiner Watch 3 Classic WiFi nicht so. Die PIN wird nur abgefragt, wenn ich Samsung Pay starte.

Stimmt, das ist erst ab der watch 4 so, sorry mein Fehler.
L: @Celtem hast du samsung PayPal auf der watch eingerichtet?
Hast du vlt eine Reaktivierungssperre eingestellt?

Similar threads

K
Hallo Zusammen, ich hatte samsung Pay auf meiner galaxy watch. Alles hat auch funktioniert. Nun habe ich jedoch ein neues Samsung Konto angelegt mit neuer Email adresse. Samsung pay geht jetzt nicht mehr. Bei Neuanmeldung erscheint bei eingabe der IBAN der Fehler: " Dienst Verbindungsfehler"...
Antworten
3
Aufrufe
263
M
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
261
M
W
Hi wollte mich bei Samsung Pay anmelden ging auch alles wunderbar, bis auf den Punkt wo man sein Konto verknüpfen möchte , da steht dann nach Eingabe ihre iban kann nicht mit samsung pay verbunden werden. Was kann ich da tun ?? Hab 2 Karten ausprobiert keine geht , bin bei Kreissparkasse Kunde...
Antworten
5
Aufrufe
246
V
P
Hallo, Habe mich sehr über samsung pay in de gefreut ... leider ist die Einrichtung mehr als kompliziert Wie bekomme ich bitte meine digitale Karte?? Die app will von mir eine pin die per Überweisung an mich gesendet wird Aber an wen muss die Überweisung? Woher soll ich die pin nehmen ...
Antworten
14
Aufrufe
194
J
M
Bei der Eingabe der IBAN bei Samsung Pay kommt jedes Mal Dienstverbindungsfehler. Eine Anmeldung ist daher nicht möglich. Wir bitten um Hilfe. 2327295
Antworten
3
Aufrufe
230
S
Zurück
Oben