Samsung pay

I
i.
User
Hey Leute ich habe ein kleines Problem ich möchte gerne samsung pay einrichten aber bei mir steht immer es ist ein Fehler entstanden ich weiß nicht was ich jetzt noch machen kan.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Welches Smartphone? Handelt es sich um ein Gerät für den Deutschen Markt? Nur dann kann Samsung Pay eingerichtet werden.

Es ist ein s 21 FE gekauft in Deutschland hate das gleiche Problem auch mal mit meinem s 9 habe es aber auch dort nicht ihn bekommen

Bitte unter Einstellungen Telefoninfo Softwareinformationen Software Version des Diensteanbieters nachschauen und diese Information posten. Bei meinem S21 5G Ultra steht dort DBT/DBT DBT/EUX/DBT also ein Gerät ohne Branding für den Deutschen Markt.

Similar threads

S
Hallo! Ich ziehe demnächst in die Schweiz, wo ja Samsung pay verfügbar ist. Ich würde es auch gerne verwenden, ich kann die dazugehörige app jedoch nicht installieren. Was kann ich machen? 468437
Antworten
1
Aufrufe
195
J
J
Hallo, wenn ich meine Karte bei Samsung pay einrichten möchte. Muss ich ja ein Foto von mein Personalausweis schicken aber dann steht immer Identifikation fehlgeschlagen. Was kann dass sein ? 4082880
Antworten
8
Aufrufe
249
M
T
Ich möchte gerne samsung pay einrichten. Allerdings muss ich zum einrichten zulassen, dass meine Kontoauszüge ausgewertet werden und ich somit ausspioniert werden kann. Das möchte ich nicht. Bei anderen Banken ist dieser Punkt optional, warum bei samsung pay nicht. Seriös ist das in meinen Augen...
Antworten
7
Aufrufe
187
T
D
Hey Leute. Ich wollte heute mal Samsung Pay austesten, musste aber feststellen, das man nur ein Konto hinterlegen kann, wenn man eine virtuelle Karte der Solarisbank beantragt. Ist dies richtig? Falls ja, wäre das ja richtig dumm. Momentan bekomme ich keine Karte mehr bei der Solarisbank...
Antworten
15
Aufrufe
204
D
C
Hallo leute eine frage wie sicher ist Samsung pay?wer nutzt alles Samsung pay? 3206445
Antworten
3
Aufrufe
308
H
Zurück
Oben