Samsung Pay

C
C.
User
Hallo liebe community.
Habt ihr auch Probleme mit Samsung Pay? Ich kann Samsung Pay gar nicht mehr öffnen und meine Passwörter einsehen. Hat noch wer das gleiche Problem und weiß mir einen Rat?
Mfg Andrea

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Handy mal neu gestartet?
Stürzt die App beim Öffnen ab oder geht sie erst gar nicht auf? Welches Handy? Was schon alles versucht?

Also ich habe eben mit dem Samsung Support getippt. Samsung pass geht nicht mehr. Es wird jetzt über Samsung wallet gesteuert. Finde ich persönlich nicht gut da ich wallet deaktiviert habe und muss es jetzt doch nutzen. Aber es geht wieder halt eben über wallet
1441917i637965FDABBF2E7E?v=v2.jpg

Similar threads

A
Hallo ich hatte bei meinem alten Handy samsung pay. Jetzt habe ich neues Samsung Handy und Samsung pay wieder gemacht. Das Problem das ich 20 Euro drauf hatte die jetzt weg sind. Wer weiß Rat 4310081
Antworten
9
Aufrufe
207
S
C
Hallo leute eine frage wie sicher ist Samsung pay?wer nutzt alles Samsung pay? 3206445
Antworten
3
Aufrufe
297
H
A
Hallo zusammen, Habe vor kurzem versucht mir Samsung Pay zu holen, aber ich kann die app nicht aus dem galaxy store runterladen bzw. ist nicht verfügbar. Aus dem Google Play Store kann Ich Samsung Pay runterladen aber sobald ich die App öffne steht da: "Samsung Pay ist auf ihrem Gerät nicht...
Antworten
12
Aufrufe
173
M
A
Hallo an alle, ich habe eine kurze Frage zum Samsung Pay und zwar ich möchte wissen ob ich mit samsung pay bei aldi oder lidl bezahlen kann auch wenn mein verfügbares Einkaufslimit 0,00€ beträgt? MfG 3938287
Antworten
4
Aufrufe
208
V
T
Hallöchen, ich suche die ganze meine Kartennummer von Samsung Pay aber mir werden nur die letzten 4 angezeigt. Wo kann ich die komplette Nummer einsehen ??? LG Tatjana 7685267
Antworten
3
Aufrufe
478
A
Zurück
Oben