Samsung Pay

S
S.
User
Hallo in die Runde, wie kann ich Pay für watch und Handy registrieren? Für die watch hab ich es gemacht, aber beim Handy sagt es mir das es nicht möglich ist die Karte zu aktivieren auf dem Smartphone.
Ich bitte um eure Hilfe wie ich es behoben bekomme!!!
Beste Grüße

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Welches Smartphone ist es denn? Software-Version des Dienstanbieters? Das Gerät muss für den Deutschen Markt vorgesehen sein, damit Samsung Pay installiert und verwendet werden kann.

Hast Du ein für Deutschland gebautes Smartphone? Kannst Du in den Einstellungen unter Telefoninfo, Software, Softwareversion des Dienstanbieters nachschauen.

Wenn ich es für die watch nicht machen würde könnte ich es ja anmelden das Smartphone. Aber gleichzeitig geht es irgendwie nicht!!!

Eigentlich kann man das Paykonto auf 5 Geräten parallel nutzen. Wenn hier keiner eine Idee hat solltest Du morgen einmal den Samsung Pay Support kontaktieren.

Similar threads

M
Sagt mal muss man Samsung Wallet haben wenn man nicht Samsung Pay benutzt? Habe Wallet deinstalliert weil immer wenn ich es öffne will die App das ich Samsung Pay aktiviere so aufdringlich wenn mir jemand helfen könnte bedanke ich mich schon mal im voraus. 6582726
Antworten
4
Aufrufe
305
M
K
Hallo alle miteinander, Ich habe schon seit längerem Samsung Pay, unter anderem auf der Watch 4.Jetzt habe ich mir eine neue Folie auf den Display gemacht, die den Fingerabdruck nicht mehr zulässt, also wollte ich Samsung Pay auf die Pin umstellen.Leider stellt sich heraus, dass es damit...
Antworten
9
Aufrufe
204
T
M
Moi leuteVor geraumer Zeit habe ich mich bei Samsung Pay registriert. Leider funktioniert es bei mir bis heute nicht. Nfc ist aktiviert. Den Support habe ich kontaktiert, der meinte das auf Grund eines Fehlers auf der Samsungs Watch ein Bug installiert wurde und deshalb pay nicht...
Antworten
9
Aufrufe
328
M
S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
184
B
O
Hallo. Ich habe die neue Samsung watch 4 und kann auf der Uhr Samsung Pay nicht registrieren(Karte hinzufügen) obwohl das bei meiner Samsung watch active 2 problemlos funktionierte. 3932711
Antworten
7
Aufrufe
322
C
Zurück
Oben