Samsung Paypal verifiziert aber geht nicht

C
C.
User
Liebe Communitgabe mich mit den 5 Cent bei Samsung PayPal schon 3 mal verifiziert .
Nicht steht da Bestätigung abgeschlossen aber mehr passiert nicht.Klicke ich auf Continue komme ich wieder zur 5 Cent Verifizierung
Weiss jemand warum das nicht geht oder warum immer neu wenn man abschließen möchte
278187i31FFC6346048FA54?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich muss mal ganz blöd fragen, wie kann man denn andere Zahlungsmethoden als die SPay Karte hinzufügen?

Es könnte sein das es an die Bonitätsprüfung liegt. Solarisbank führt ein Bonitätsprüfung auf.

Ich hab mich grad angemeldet und alles ist soweit okay. Karte zugewiesen bekommen und konnte jetzt Geld überweisen aufm Samsung Pay Konto.

Similar threads

M
Liebe Samsungler, bitte lasst auch in Deutschland Paypal für Samsung Pay zu. Technisch kann das ja kein Problem sein, in den USA geht es ja und Google und Apple können es ja auch. Der Prozess über die Solarisbank geht gar nicht. Neben dem Schufa Chaos und der Tatsache, dass es gar nicht geht...
Antworten
4
Aufrufe
227
M
P
Ich komme mit der PayPal App nicht rein, aber über den Handy Browser geht es.Weiß jemand warum?Dankeschön 3225834
Antworten
5
Aufrufe
294
L
S
Brauche mal Hilfe mit samsung pay Wenn ich meine Karte aktivieren will.Meine online banking Daten eingebe und bestätige geht die Prüfung nicht weiter app bleibt weiß und nix passiert.Die 5 Cent sind aber 2 mal überwiesen worden. 3680230
Antworten
3
Aufrufe
322
L
P
Hallo Weiss jemand ob es inzwischen möglich ist paypal oder eine Kreditkarte im samsung wallet zu hinterlegen oder muss man immer noch so eine virtuelle Karte beantragen. 8432392
Antworten
6
Aufrufe
292
A
E
Hallo zusammen, ich habe mir heute Samsung Pay frisch eingerichtet. So sieht das bei mir aus: Meine Frage ist jetzt hier. Ich habe da ja eine IBAN von der Visa-Karte bzw. von der Samsung Pay Karte. Wenn jetzt jemand anderes Geld darauf überweist, habe ich das Geld dann auf meinem Girokonto...
Antworten
11
Aufrufe
219
D
Zurück
Oben