G
g.
User
Hallo zusammen,
wir haben in einem unserer Shops einen. Dieser hängt am Dauerstrom, ist aber an kein Netzwerk angeschlossen. Bespielt wird das Display mit Videos durch einen mit HDMI-Kabel angeschlossenenen Mini-PC. Das Display ist so programmiert, dass es sich 8.00 Uhr einschaltet und um 20:00 Uhr wiedr ausschaltet. Datum und Uhrzeit sind im Display über das Menü eingestellt. Der Mini-PC und das Video laufen 24/7.
Jetzt tritt folgendes Problem auf. Das Display schaltet sich um 20:00 Uhr, wie eingestellt, aus. Allerdings nicht mehr automatisch ein. Wenn wir ihn mit der Fernbedienung einschalten läuft auch das Video. Allerdings ist Datum und Uhrzeit verstellt. So wie es aussieht läuft das Datum und die Uhrzeit dann nicht mehr weiter. Wir haben das händig ausprobiert. Wir haben den Monitor über die automatische Funktion ausgeschaltet und 10 Minuten später wieder angeschaltet. Die Uhrzeit war dann auch um 10 Minuten im Display verstellt.
Meine Frage wäre nun, ob es sich hier um einen defekt des Gerätes handelt oder ein Fehler in den Einstellungen vorliegt.
Viele Grüße GHS
wir haben in einem unserer Shops einen. Dieser hängt am Dauerstrom, ist aber an kein Netzwerk angeschlossen. Bespielt wird das Display mit Videos durch einen mit HDMI-Kabel angeschlossenenen Mini-PC. Das Display ist so programmiert, dass es sich 8.00 Uhr einschaltet und um 20:00 Uhr wiedr ausschaltet. Datum und Uhrzeit sind im Display über das Menü eingestellt. Der Mini-PC und das Video laufen 24/7.
Jetzt tritt folgendes Problem auf. Das Display schaltet sich um 20:00 Uhr, wie eingestellt, aus. Allerdings nicht mehr automatisch ein. Wenn wir ihn mit der Fernbedienung einschalten läuft auch das Video. Allerdings ist Datum und Uhrzeit verstellt. So wie es aussieht läuft das Datum und die Uhrzeit dann nicht mehr weiter. Wir haben das händig ausprobiert. Wir haben den Monitor über die automatische Funktion ausgeschaltet und 10 Minuten später wieder angeschaltet. Die Uhrzeit war dann auch um 10 Minuten im Display verstellt.
Meine Frage wäre nun, ob es sich hier um einen defekt des Gerätes handelt oder ein Fehler in den Einstellungen vorliegt.
Viele Grüße GHS