Samsung Pos

M
M.
User
Weiß irgendwer was dazu ob der dienst Samsung POS nach deutschland kommt. Also das man das handy als Kasse benutzen kann. Das würde die Digitalisierung in Deutschland wenigstens ein bisschen vorranbringen.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Berichte darüber sind von 2019, bisher ist das noch nicht in Deutschland ausgerollt? Wahrscheinlich sucht Samsung einen Partner der das Zahlungsgeschäft übernimmt. Vielleicht wird das ja ein zweites Bein bei der Solaris Bank‍*2642.png*

Similar threads

M
Weiß irgendwer wieso es so viele Smart things Produkte in den Usa in der Uk und in Südkorea gibt. Es aber in Deutschland kaum Produkte von Samsung in bereich Smart home gibt. Das würde die Digitalisierung hier mal ein bisschen vorranbringen. Es gibt zum Beispiel den Air Dresser, die Kameras, die...
Antworten
1
Aufrufe
205
F
G
Hatte gestern Abend die tolle Idee das Androidupdate zu starten. Handy installiert 29 %, dann kommt die wahnsinnig aussagekräftige Fehlermeldung: "Fehler" und dann geht der dauerhafte Reboot los. Lautstärke + und Power -> fängt wieder zu installieren an und die selbe Nummer geht wieder los...
Antworten
15
Aufrufe
152
P
R
Hallo! gemeinsam mit der neuen S22-Serie hat Samsung kurz Ihren neuen Dienst "Samsung Wallet" angekündigt. Also eine App, in der man (wie bei Apple) seinen Ausweis, Boardkarten, Impfzertifikate uvm. sicher hinterlegen kann. Der Präsentation konnte ich entnehmen, dass dieser Dienst in Deutschland...
Antworten
8
Aufrufe
392
D
M
Hallo Zusammen,Weiß irgendwer ob es das galaxy book flex 2 ohne 5g und in schwarz in deutschland gibt. Ich habe gesehen das ein paar länder das anbieten aber hier habe ich das nur in silber und mit 5g gesehen. Weiß irgendwer was dazu, 2923341
Antworten
7
Aufrufe
310
M
C
Hi Leute ich hab seit kurzem das Samsung S10 und bekomme kein Selfie hin welches aussieht als würde ich in die Kamera schaun. Ich hab immer schon ein Samsung gehabt und es war immer so dass ich bei einem Selfie mich selbst auf dem bildschirm anschaue pose und auf den Auslöser drücke, sodass...
Antworten
0
Aufrufe
399
C
Zurück
Oben