R
R.
User
Hallo zusammen,
vielleicht ist in dieser Runde Hilfe für mich möglich.
Habe seit MS WinUpdate auf 1709 Probleme es zu instalieren.
Update läuft durch, dann beim Reboot BlueScreen Fehlercode 0xC00000bb.
Mit dieser Hardwarezusammensetzung haben laut Internetquellen einige User das gleiche Problem.
Es liegt an der NVMe Schnittstelle.
Mit der bisherigen Windowsversion 1703 läuft alles.
MSI Board X99
Samsung NVMe M.2 SSD 960Pro 2TB
Habe schon Alles probiert, bekomme WIN 1709 Update nicht installiert.
Wie es aussieht gibt es noch keine Lösung für das Problem.
Wenn der Updateprozess über USB oder MS-Tool angestoßen wird
kommt beim Reboot der Fehlercode: 0xc1900101-0x20017.
Alles reproduzierbar.
Es ist eigentlich eine Schande, dass MS diesen Fehler nicht hinbekommt.
Erste Fehlermeldungen im Netz gibt es ja seit Anfang der Updateverteilung.
Und die Anzahl der Betroffenen ist doch erheblich.
Alle hoffen das bald eine Fix herauskommt.
Einer der größten SSD Hersteller SAMSUNG sollte MS mal "Dampf" machen oder MS helfen da Problem zu lösen.
Mfg, Ein MS frustrierter User
R.Freier
vielleicht ist in dieser Runde Hilfe für mich möglich.
Habe seit MS WinUpdate auf 1709 Probleme es zu instalieren.
Update läuft durch, dann beim Reboot BlueScreen Fehlercode 0xC00000bb.
Mit dieser Hardwarezusammensetzung haben laut Internetquellen einige User das gleiche Problem.
Es liegt an der NVMe Schnittstelle.
Mit der bisherigen Windowsversion 1703 läuft alles.
MSI Board X99
Samsung NVMe M.2 SSD 960Pro 2TB
Habe schon Alles probiert, bekomme WIN 1709 Update nicht installiert.
Wie es aussieht gibt es noch keine Lösung für das Problem.
Wenn der Updateprozess über USB oder MS-Tool angestoßen wird
kommt beim Reboot der Fehlercode: 0xc1900101-0x20017.
Alles reproduzierbar.
Es ist eigentlich eine Schande, dass MS diesen Fehler nicht hinbekommt.
Erste Fehlermeldungen im Netz gibt es ja seit Anfang der Updateverteilung.
Und die Anzahl der Betroffenen ist doch erheblich.
Alle hoffen das bald eine Fix herauskommt.
Einer der größten SSD Hersteller SAMSUNG sollte MS mal "Dampf" machen oder MS helfen da Problem zu lösen.
Mfg, Ein MS frustrierter User
R.Freier