T
t.
User
Hallo in die Runde,
ich weiß, das Thema ist schonmal behandelt worden mit Bezug auf die HD+ App.
Leider habe ich den Fehlercode 4202 in der Samsung Promotion App beim aktivieren meiner zwölf Monate Waipu.TV ebenso. Wer kann helfen?
Bei den Aktivierungen für Sky und DAZN hatte ich kein Problem. Das lief easy durch.
In der Waipu.TV App bekomme ich nur sechs Monate angezeigt und nicht die zwölf.
Der TV ist ein teilnahmeberechtigtes Modell aus der T84er Reihe.
Was mache ich falsch?
Beste Grüße
Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich weiß, das Thema ist schonmal behandelt worden mit Bezug auf die HD+ App.
Leider habe ich den Fehlercode 4202 in der Samsung Promotion App beim aktivieren meiner zwölf Monate Waipu.TV ebenso. Wer kann helfen?
Bei den Aktivierungen für Sky und DAZN hatte ich kein Problem. Das lief easy durch.
In der Waipu.TV App bekomme ich nur sechs Monate angezeigt und nicht die zwölf.
Der TV ist ein teilnahmeberechtigtes Modell aus der T84er Reihe.
Was mache ich falsch?
Beste Grüße
Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.