Samsung Promotion - The Frame 3 Month Art Store lässt sich nicht aktivieren

O
O.
User
Hallo zusammen,
ich nutze seit 1 Woche einen 65" The Frame und wollte die Promotion "3 Month Art Store" im Appstore aktivieren.
Leider erhalte ich ständig die Fehlermeldung, dass es ein Netzwerkfehler gäbe. Alle Verbindungen, die über das Netzwerk laufen funktionieren einwandfrei, daher vermute ich eher ein anderes Problem- vlt. der zugehörige Samsung Server.
Ich kann mir vorstellen dass ich nicht der einzige bin ,der keinen Zugriff auf die Promo erhält.
Für Lösungsvorschläge danke ich im Voraus.
VG
Okay

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @OT1 ,
ist es dir mittlerweile gelungen, die Aktion auf deinem The Frame zu aktivieren? Melde dich bitte mit einer @-Mention vor dem Namen eines Moderators, damit wir schneller auf deine Antwort aufmerksam werden.
Viele Grüße
 
FabianD@-Mention :
Hallo Fabian,
nein, bisher ist es mir nicht gelungen die Promotion freizuschalten bzw. erfolgreich zu aktivieren.
VG
 
Hallo L: @OT1, mein Kollege Fabian ist heute nicht hier unterwegs, deswegen melde ich mich. *:winking-face:
Hast du denn schon einmal über einen Hotspot versucht, deine Promotion freizuschalten?
Viele Grüße
 
Gibt es hierzu noch eine Antwort ?
Ich kann mir nicht vorstellen, d. ich der Einzige bin, der die Promotion nicht aktivieren kann.
VG
Ok
 
Direkt über diesem Kommentar hat L: @SinaR dir eine Rückfrage gestellt, auf die du nicht eingegangen bist.
 
Hallo David,
die Antwort habe ich natürlich gelesen- verstehe nicht wieso es einen Unterschied machen sollte ob die Internetverbindung über WLAN oder LAN aufgebaut wurde. Ich habe es dennoch versucht aber nach wie vor erscheint die gleiche Fehlermeldung. Nun wurden mir auch noch aus unerklärlichen Gründen 4.99 abgebucht. Aus der Paypal Rechnung geht auch nicht hervor wofür die Kosten abgebucht wurden. Bitte auch hierzu um eine Erklärung. Der Support wollte sich telefonisch melden- auch das hat bisher leider nicht geklappt :-((
Viele Grüße
Ok
 
Hallo Samsung Moderation, gibt es jetzt hierzu noch einen Lösungsvorschlag?
 
Hallo L: @OT1,
dein Beitrag ist hier etwas untergegangen, entschuldige. Die Kollegen haben sich also noch immer nicht bei dir gemeldet? Ich bitte dich in diesem Fall, sie anzurufen. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77
 

Similar threads

A
Bei meinem THE FRAME ist das von uns gekaufte Bild (bence bakonyi floating no iii) nicht mehr anzeigbar. Es begann damit, dass wir ein Upgrade des THE FRAME (QE65LS03RAUXZG) auf Software Version 1395 durchgeführt haben. In diesem Zusammenhang wurde das Bild nicht mehr im Art Modus angezeigt...
Antworten
1
Aufrufe
388
C
B
Hallo alle zusammen! Ich besitze seit 2 Jahren einen Frame 43, auf dem die Kommunikation mit Smarthings so wie das Hochladen von eigenen Bildern immer funktioniert hat. Seit 4 Tagen habe ich im Nachbarzimmer einen kleinen Frame 32, bei dem funktionierte die Bedienung mit Smartthings ebenfalls...
Antworten
9
Aufrufe
331
J
J
Hallo Leute, wenn ihr habt, dann schaltat doch mal bitte mal Euren Samsung The Frame 65 QLED (2019er Modell) in den Art Mode. Und dann (entweder auf dem TV oder in der SmartThings App) aus "Meine Sammlung" aus drei eigenen Fotos eine Collage erstellen aus drei eigenen Fotos und zwar vom...
Antworten
25
Aufrufe
405
F
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
993
D
F
„Bist du eigentlich Science-Fiction-Fan?“ fragte mich neulich eine Bekannte, als sie mich zum ersten Mal besuchte. „Nö, wie kommst du darauf?“ entgegnete ich. „Na, wegen des schwarzen Lochs dort in deinem Wohnzimmer“, sagte sie und deutete auf den Bildschirm meines Fernsehers. Ich verstehe, was...
Antworten
3
Aufrufe
387
E
Zurück
Oben