samsung ps50c530 modus wird nicht unterstützt

W
W.
User
Bei meinem plasmasamsung pps50c530kam heute auf einmal modus wird nicht unterstützt. Ich soll die Auflösung ändern. Gestern war noch alles normal und jetzt erscheint diese Meldung. In den Einstellungen ist jedoch auch alles normal es wurde nichts verstellt.
Was ist das

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Erstmal Glückwunsch dazu, dass dein Plasma TV noch funktioniert. Wie alt ist das Gerät eigentlich ?
Zurück zu deiner Frage.
Welcher Modus wird nicht unterstützt ?
In welchem Zusammenhang taucht die Meldung auf ?

Similar threads

M
Hi. Mir ist meine Tastatur runtergefallen. Beim Auffangen habe ich dummerweise irgendeine Tastenkombination gedrückt, die die Bildschirmauflösung so geändert hat, dass die Icons breiter dargestellt werden. Beim Versuch die richtige Auflösung wiederherstellen wurde der Bildschirm schwarz mit der...
Antworten
0
Aufrufe
490
M
D
Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Samsung smart TV gekauft. Ich hatte mich zuvor nicht sehr viel damit beschäftigt und die vielen nachteile von Tizen nicht gekannt. Ich würde beispielsweise sehr gerne Crunchyroll auf dem TV streamen, dieser unterstützt jedoch die App nicht. Ich wollte als...
Antworten
5
Aufrufe
191
D
S
Hallo, bei meinem Samsung Fernseher ist es so das wenn ich das Bild Modus änder oder Spielmodus an mache dann nach 30 min von selbst auf die standart Einstellung zurücksetzt 1749795
Antworten
1
Aufrufe
170
B
W
Hallo, ich habe das Problem dass keine 120Hz mehr bei 2560x1440 gehen. Bei Full HD geht es am PC mit RTX2060. Vorher ging es und wurde auch Automatisch beim einstellen im Game-Modus umgestellt. 2560x1440@120Hz Kann es sein das es von Windows10 nicht mehr unterstützt wird? Ich Danke schon mal...
Antworten
3
Aufrufe
147
S
H
Hallo, folgendes Problem. Möchte die PS3 an den Samsung UE43MU6179 (4K Gerät) anschließen. HDMI wird nicht erkannt. Nur der AV Anschluss. Hier ist das Bild allerdings sehr schlecht. Soweit, wie ich recherchiert habe, unterstützt die PS3 nur FullHD und kein 4K. Wie kann ich die Auflösung im...
Antworten
5
Aufrufe
166
A
Zurück
Oben