Samsung Q LED

B
B.
User
Ich versuche seit gestern die Apps auf dem TV zu öffnen jedoch funktioniert dies nicht es erscheint nur ein Fenster in dem steht „Wartungsarbeiten am Server. Später erneut versuchen. (1544001)“
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-Smartphones

    Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-SmartphonesDieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Leider hat dies nicht funktioniert
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
dann setz das Netzwerk am TV zurück und verbinde den TV über ein Netzwerkkabel.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 

Similar threads

H
Habe seit gestern einen neuen TV, und bei dem kann ich die Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren. Mir wird immer angezeigt "Wartungsarbeiten am Server, versuchen Sie es später erneut (0-1)"Laut Google finden aber aktuell keine Wartungsarbeiten statt :think: 6375990
Antworten
9
Aufrufe
296
H
Y
Ich würde gerne die AGB's vom Fernseher annehmen. Jedoch steht jedes mal, nach dem gescheiterten Versuch vom herunterladen, dass es Wartungsarbeiten am Server gibt und ich es später versuchen soll. Ich versuche es jetzt seit 2 Stunden...
Antworten
2
Aufrufe
187
F
S
Mindestens seit gestern (23.07.2020 19 Uhr) sind die Samsung Server in Bezug auf TV relevante Services nicht erreichbar. Bemerkt habe ich es beim Versuch, eine App zu laden. Heute (also VIELE Stunden später) besteht das Problem noch immer: "Wartungsarbeiten am Server" Habe den Smart Hub und...
Antworten
9
Aufrufe
288
F
C
Hallo, ich bin leider mit meinen Latein am Ende und bin irgendwie im Forum nicht auf eine Lösung gestoßen. Ich habe einen Samsung UE43RU7179UXZG seit 2 Jahren im Gebrauch, jetzt funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr der Appstore,Smart-Hub-Verbindungstest. Ich wollte die Sky Q App neu...
Antworten
7
Aufrufe
229
C
R
Sehr geehrtes Samsung Team Seit einem Monat funktioniert unser Web Browser nicht mehr. Wenn ich es öffne taucht ein Fenster mit der Nachricht ,,Keine Verbindung zu Server erstellt. Später erneut versuchen. (ERROR_EXE_001) wie kann ich das Problem lösen? 364747
Antworten
1
Aufrufe
217
J
Zurück
Oben