B
B.
User
Hallo, ich habe an meinem Q60 Fernseher eine Yamaha 5.1 Anlage verbunden. Beim Einschalten ist diese meist verbunden und ich kann die Lautstärke über die Smart Fernbedienung steuern. Nach rund 10 Minuten sucht die Fernbedienung (damit ja auch der TV) nach einer Verbindung mit der Yamaha Audioanlage um die Lautstärke zu neu einzurichten.
Dadurch kann man einfach kaum Filme gucken weil jedesmal der Ton 5-10sek weg ist oder ein hohes Geräusch ertönt. Gibt es eine Möglichkeit die Smart Fernbedienung davon abzuhalten dauernd nach der Anlage zu suchen ? Mir ist es nämlich lieber nicht die option zu haben über eine Fernbedienung den Ton zu steuern statt dauernd diese neu verbindungen
vielen dank im Voraus!
Dadurch kann man einfach kaum Filme gucken weil jedesmal der Ton 5-10sek weg ist oder ein hohes Geräusch ertönt. Gibt es eine Möglichkeit die Smart Fernbedienung davon abzuhalten dauernd nach der Anlage zu suchen ? Mir ist es nämlich lieber nicht die option zu haben über eine Fernbedienung den Ton zu steuern statt dauernd diese neu verbindungen
vielen dank im Voraus!