D
D.
User
Hallo,
nachdem ich nun tagelang mich durch sämtlich Themen und Foren gelesen habe, bin immmernoch nicht schlauer.
Folgendes Problem: Was immer ich auch tu und mache, ich erhalte einfach nicht das Nintendo Switch Logo/Symbol (Rot) als Quelle im Smart Hub; nur das generische Symbol.
Ausserdem wird mir im Spielemodus nur noch die Option Ein/Aus angeboten; die Option "Auto" ist ausgegraut.
Komischerweise wurde mir die Option schonmal angeboten und auch das Symbol war schonmal da.
Nachdem ich mich um Kabelmanagement bemüht habe und alles wieder an die gleiche Stelle angeschlossen habe, war dieses "Problem" vorhanden.
Stromreset habe ich gemacht, die Switch auf RGB begrenzt gesetzt, Smart Hub resetet und was noch so alles empfohlen wird.
Bin auf der neuesten Firmware (1356.2)
Samsung 55" Q60r
Habt ihr vielleicht noch ne Idee?
Gruss
Daniel
nachdem ich nun tagelang mich durch sämtlich Themen und Foren gelesen habe, bin immmernoch nicht schlauer.
Folgendes Problem: Was immer ich auch tu und mache, ich erhalte einfach nicht das Nintendo Switch Logo/Symbol (Rot) als Quelle im Smart Hub; nur das generische Symbol.
Ausserdem wird mir im Spielemodus nur noch die Option Ein/Aus angeboten; die Option "Auto" ist ausgegraut.
Komischerweise wurde mir die Option schonmal angeboten und auch das Symbol war schonmal da.
Nachdem ich mich um Kabelmanagement bemüht habe und alles wieder an die gleiche Stelle angeschlossen habe, war dieses "Problem" vorhanden.
Stromreset habe ich gemacht, die Switch auf RGB begrenzt gesetzt, Smart Hub resetet und was noch so alles empfohlen wird.
Bin auf der neuesten Firmware (1356.2)
Samsung 55" Q60r
Habt ihr vielleicht noch ne Idee?
Gruss
Daniel