F
F.
User
Hallo liebe Samsung Community,
ich besitze seit gut 3 Monaten eine Samsung Q60T sounbar mit subwoofer welche mit meinem Samsung Q70T Smart TV ein absolut geniales Heimkino erlebnis mit sich bringt. Mein einziges Problem, welches mich praktisch jeden Tag einmal plagt, ist das die Soundbar nach guten 2-3 Stunden praktisch garantiert einmal ausschaltet, und ich sie nur wieder anschalten kann, indem ich den Stromstecker von der Sounbar trenne und wieder anstecke. Die soundbar hängt an einem Mehrfach Steckerverteiler welcher eigentlich einwandfrei funktionieren müsste da sowohl soundbar, subwoofer, Fernseher und Reciever an der selbigen Steckerleiste hängen, und diese keine derartigen Stromverluste haben.
Was kann ich tun? Ist das Kabel vielleicht Schuld? Ich bin mit dem Latein am Ende, und jedes mal einmal von meiner gemütlichen Couch aufstehen zu müssen und den Serienmarathon pausieren ist auf Dauer echt nervig...
ich besitze seit gut 3 Monaten eine Samsung Q60T sounbar mit subwoofer welche mit meinem Samsung Q70T Smart TV ein absolut geniales Heimkino erlebnis mit sich bringt. Mein einziges Problem, welches mich praktisch jeden Tag einmal plagt, ist das die Soundbar nach guten 2-3 Stunden praktisch garantiert einmal ausschaltet, und ich sie nur wieder anschalten kann, indem ich den Stromstecker von der Sounbar trenne und wieder anstecke. Die soundbar hängt an einem Mehrfach Steckerverteiler welcher eigentlich einwandfrei funktionieren müsste da sowohl soundbar, subwoofer, Fernseher und Reciever an der selbigen Steckerleiste hängen, und diese keine derartigen Stromverluste haben.
Was kann ich tun? Ist das Kabel vielleicht Schuld? Ich bin mit dem Latein am Ende, und jedes mal einmal von meiner gemütlichen Couch aufstehen zu müssen und den Serienmarathon pausieren ist auf Dauer echt nervig...