H
H.
User
Hallo, ich besitze 2 Samsung smart tv. Den Q7 und den ru.
Leider macht der gute Q7 seit gestern Probleme mit dem Netzwerk. Ich kriege andauernd Benachrichtigungen, das die Internetverbindung weg wäre. Dies ist leider nicht der Fall. Im Schlafzimmer bei dem ru Model gibt es keinerlei Probleme. Da wir mit beiden Fernsehern über WLAN verbunden sind. Es macht nur der Q7 Probleme.
Ich habe den TV vom Strom genommen. OHNE ERFOLG
Ich habe einen Netzwerkreset gemacht. OHNE ERFOLG
Ich habe einen TV reset gemacht. OHNE ERFOLG
Was kann ich noch tun?? Ist der TV jetzt kaputt?
Leider macht der gute Q7 seit gestern Probleme mit dem Netzwerk. Ich kriege andauernd Benachrichtigungen, das die Internetverbindung weg wäre. Dies ist leider nicht der Fall. Im Schlafzimmer bei dem ru Model gibt es keinerlei Probleme. Da wir mit beiden Fernsehern über WLAN verbunden sind. Es macht nur der Q7 Probleme.
Ich habe den TV vom Strom genommen. OHNE ERFOLG
Ich habe einen Netzwerkreset gemacht. OHNE ERFOLG
Ich habe einen TV reset gemacht. OHNE ERFOLG
Was kann ich noch tun?? Ist der TV jetzt kaputt?