Samsung Q70 - Galerie App - Fotos Mai/Juni fehlen

S
S.
User
Hallo, bin verwirrt, weil alle Juli-Fotos da sind, aber die beiden Monate vorher nicht! Habe alles aktualisiert, Samsung Cloud upgedatet, App neu installiert .... hat jemand eine Idee?
Danke Susanne

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @SuSchmi - wo waren die entsprechenden Fotos denn gespeichert?

Die TV App nutzt 1zu1 meine S10 Handy App ..... eigentlich ;)

Samsung Cloud wurde eingestellt und leider habe ich auch keine Ahnung ob du die Bilder von Juli wieder Kriegen kannst?
versuch mal den samsung Support zu kontaktieren

Similar threads

J
Folgendes Problem: wenn ich ein Bild in der Galerie lösche, wird sie nicht in Google Fotos gelöscht. Da sie ja hochgeladen wird, und dann aus der Galerie (Samsung) entfernt wird, und nicht aus der Google Fotos App, wird die Online Datei nicht gelöscht. Sprich, das Bild ist noch in der Google...
Antworten
2
Aufrufe
306
Z
M
Hallo Zusammen, aus Versehen habe ich alle meine Fotos auf Google Fotos hochgeladen. Da ich den Vorgang auf die Schnelle nicht stoppen konnte - und mir dachte Sicherung in einer Cloud schadet nicht-, habe ich es laufen lassen. Nun allerdings sind die Fotoalben aus meiner Galerie verschwunden...
Antworten
5
Aufrufe
376
M
N
Hallo, meine Urlaubsfotos von letzter Woche sind nicht mehr auffindbar....es scheint als wurden sie nicht gesichert? Aber Fotos vorher ( Juli)und Fotos von gestern ab ab 17 Uhr sind noch da. Auch sämtliche Screenshots sind weg. Ich habe zwar Speicherplatz freigegeben, aber nicht s an den...
Antworten
7
Aufrufe
172
N
F
Leute habe vorhin eine benachrichtigung von der app one drive bekommen...fotos von juni. Was ist das für eine app. Sobald ich mich erinnere hat es mir immer das wetter gezeigt. Warum sind in der app unter fotos auf dem gerät meine fotos aus der galerie zu sehen. Ist diese app automatisch auf...
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
L
Hallo, ich will auf meinem Samsung Galaxy Tab S7 mit Android 13 und One UI 5.1 - Google Fotos zu meiner Standard Galerie App machen. So das wenn ich Bilder aus einer anderen App raussuche, dass dann eine Google Fotos Auswahl kommt und nicht die Samsung Galerie. Bei meinem Z Fold 3 ist mir das...
Antworten
7
Aufrufe
1K
L
Zurück
Oben