Samsung q70 mit BoseSolo 5

A
A.
User
Hallo, ich habe seit gestern den Qled Q70.
ich habe e den gestern angeschlossen, meine Bose Solo 5 über optisches Kabel verbunden. Ich bin der Meinung, dass ich gestern auch den Ton mit der Samsung FB regeln konnte. Ich habe dann am TV einiges geändert, jetzt kann ich die Lautstärke nicht mehr über die Samsung FB regeln.
habe gelesen, dass das über IR gehen sollte, Krieg das aber nicht mehr hin, bin total genervt.
kann jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Andiloh,
ist deine Anfrage denn noch aktuell? Tatsächlich können wir zu Geräten anderer Hersteller keine Aussage treffen. Um welchen Q70 geht es denn eigentlich genau?
Liebe Grüße

Similar threads

R
Hallo, ich habe einen GQ55FN von 2018. Gestern ist mein Sony AV kaputt gegangen. Ich habe nun noch einen Pioneer, den ich in an den optischen Ausgang des Samsung angeschlossen habe. Audioausgabe ist optisch. Allerdings würde ich nun gerne über die Samsung FB wieder die Lautstärke regeln können...
Antworten
3
Aufrufe
231
R
M
Moin Moin! Ich habe mir letzten den Samsung TU7079 und die Bose Solo 5 zugelegt. Die Soundbar und der TV sind über ein optisches Kabel miteinander verbunden. Nun wollte ich die Samsung Fernbedienung als Universialfernbedienung einrichten. Der TV erkennt zwar, dass über das optische Kabel eine...
Antworten
13
Aufrufe
179
C
D
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir den QLED-TV GQ55Q8FN gekauft und habe nun meine Soundbar Sabre SB35 über HDMI-ARC angeschlossen. Es läuft auch, alles kein Problem. Nur kann ich die Lautstärke nicht über die One Remote Control regeln. Bei der Sabre SB35 ist es ja auch so...
Antworten
6
Aufrufe
195
D
T
An meinem Samsung GQ55Q70RGTXZG ist eine VU+ Uno4K angeschlossen. Die Box wird über die Funktion der Universalfernbedienung des Samsung TV gesteuert. Samsung TV verliert die VU-Box in unregekmäßigen Abständen. 2. Problem Am Samsung TV ist eine Teufelanlage über ein optisches Kabel...
Antworten
9
Aufrufe
208
T
S
Hallo liebe Community, ich versuche seit Tagen unsere Samsung Fernbedienung so einzustellen, so dass ich die Lautstärke von der Sonos regulieren kann. An der Sonos ist der Samsung TV über den optischen Zugang verbunden. Ich habe meine Sonos Playbar sowie auch die beiden Play:1 resetet und...
Antworten
2
Aufrufe
352
U
Zurück
Oben