T
T.
User
Hallo Community,
ich möchte an dieser Stelle nochmal auf ein Problem aufmerksam machen, was seit einem Jahr besteht und immernoch nicht behoben wurde. Nach Kontakt mit dem Support wurde immer nur der Fernseher zurückgesetzt und das Problem war kurzfristig beseitigt, trat aber nach ein paar Tagen erneut auf. Zum Problem:
Wenn ich meibe Soundbar HW-M450 per HDMI mit meinem Fernseher verbinde, kommt es nach einer Zeit vor, dass beim umschalten von einer TV-App (z.B. Netflix) auf eine HDMI Quelle nur noch der Ton übertragen und ein Standbild für die HDMI Quelle angezeigt wird (Hintergrund und Symbol füe HDMI in der Mitte). Gibt es für dieses Problem nun einen Lösungsansatz? Ich wäre euch sehr dankbar. Vielen Dank im voraus!
Viele Grüße, Antonio.
ich möchte an dieser Stelle nochmal auf ein Problem aufmerksam machen, was seit einem Jahr besteht und immernoch nicht behoben wurde. Nach Kontakt mit dem Support wurde immer nur der Fernseher zurückgesetzt und das Problem war kurzfristig beseitigt, trat aber nach ein paar Tagen erneut auf. Zum Problem:
Wenn ich meibe Soundbar HW-M450 per HDMI mit meinem Fernseher verbinde, kommt es nach einer Zeit vor, dass beim umschalten von einer TV-App (z.B. Netflix) auf eine HDMI Quelle nur noch der Ton übertragen und ein Standbild für die HDMI Quelle angezeigt wird (Hintergrund und Symbol füe HDMI in der Mitte). Gibt es für dieses Problem nun einen Lösungsansatz? Ich wäre euch sehr dankbar. Vielen Dank im voraus!
Viele Grüße, Antonio.