N
N.
User
Hallo,
mein Samsung Qled TV hat seit gestern so ein leichten hellen Fleck unten links, ich hab nichts gegen ein wenig Clouding usw... Aber es wirkt so als würde von Ecke zu Ecke ein leichter streifen da sein in einer Art X form.
Wenn der TV das "schwarz" herunter regelt sie man es nicht, also vermute ich mal die Hintergrund Beleuchtung.
Die Connect Box hat auch ein quietschenden Geräusch, aber nur wenn der TV schwarz zeigt!
Weiß nicht was ich machen soll, Garanatie ist abgelaufen und Geld für einen neuen ist nicht da.
Kann mit allem leben außer die Ecke unten Links
Es ist auch jeden Tag anders, mal stark mal schwach.
Was meint ihr? So schnell wie möglich verkaufen?
Und am besten einen Röhrenfernseher kaufen,
Bei dem Preis dürfte der TV keine Mängel haben, nicht mal kleine...
Naja
mein Samsung Qled TV hat seit gestern so ein leichten hellen Fleck unten links, ich hab nichts gegen ein wenig Clouding usw... Aber es wirkt so als würde von Ecke zu Ecke ein leichter streifen da sein in einer Art X form.
Wenn der TV das "schwarz" herunter regelt sie man es nicht, also vermute ich mal die Hintergrund Beleuchtung.
Die Connect Box hat auch ein quietschenden Geräusch, aber nur wenn der TV schwarz zeigt!
Weiß nicht was ich machen soll, Garanatie ist abgelaufen und Geld für einen neuen ist nicht da.
Kann mit allem leben außer die Ecke unten Links
Es ist auch jeden Tag anders, mal stark mal schwach.
Was meint ihr? So schnell wie möglich verkaufen?
Und am besten einen Röhrenfernseher kaufen,
Bei dem Preis dürfte der TV keine Mängel haben, nicht mal kleine...
Naja