D
D.
User
Hallo Support,
ich habe 2017 einen Samsung Q7F 65" erworben und nun blitzt immer wieder links ein ca 8-10cm breiter weißer Streifen im Panel auf.
Garantie ist durch eine Garantieerweiterung beim Händler noch vorhanden.
Muss ich mich an den Samsung Support oder an den Händler wenden?
Die Tipps hier aus dem Supportforum (Werksreset/Stromlos machen) habe ich bereits erfolglos probiert.
Ich hätte auch gerne ein Bild verlinkt, weiß aber leider nicht wie das geht.
Gruß,
David
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe 2017 einen Samsung Q7F 65" erworben und nun blitzt immer wieder links ein ca 8-10cm breiter weißer Streifen im Panel auf.
Garantie ist durch eine Garantieerweiterung beim Händler noch vorhanden.
Muss ich mich an den Samsung Support oder an den Händler wenden?
Die Tipps hier aus dem Supportforum (Werksreset/Stromlos machen) habe ich bereits erfolglos probiert.
Ich hätte auch gerne ein Bild verlinkt, weiß aber leider nicht wie das geht.
Gruß,
David
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.