Samsung Q7F lässt sich nicht einschalten

T
T.
User
Hallo Samsung Community Team und User
Habe Letztes Jahr einen Samsung Q7F 65" gekauft. Bis heute, einwandfrei Funktioniert.
Wollte Ihn einschalten... nichts Passiert.
Einzige veränderung "Netzstatus LED blinkt dauerhaft".
-Powerresset durchgefürt
-vom Netzt getrennt ca. 1 Stunde
Beides nichts geholfen.
Für Lösungsvorschläge oder anregungen bin ich Dankbar.
Gruss Osi

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Danke für die Antwort,
Ja beides in Ordnung.
Ja genau das meinte ich.
Habe mich nun mit Samsung in verbindung gesetzt, der TV wird nun in die Reparatur gehen.
Werde meinen Post dann mit einer Lösung des Problems versehen.
Freundlichst
Osi

Hallo L: @Tusked,
danke für deine schnelle Rückmeldung. Ohje, wenn er in die Reparatur muss, dann scheint ja etwas Größeres im Argen zu liegen. :confused: Halte uns hier gern auf dem Laufenden!
Liebe Grüße

Hallo L: @AuraK
Der Samsung TV ist nun von der Reparatur zurück.
Festgestellter Schaden:
Das Netzteil im TV war Defekt, somit wurde der Strom von der Dose nicht an die Elektronik weitergeleitet.
Ich bedanke mich für den tollen Support.

Hallo L: @Tusked,
danke für deine Rückmeldung. Schön, dass der Fehler gefunden und beseitigt wurde.
Viele Grüße

Bei mir geht der Fernseher auch nicht mehr an... Keine rote LED am Fernseher. Spannung liegt am Leistungsangebot an? Oder Box zeigt auch nichts an

Similar threads

F
Hallo @ll Leider lässt sich mein Samsung TV UE55F9090SL lässt sich nicht mehr einschalten, man sieht nur noch das er die Signale von der Fernbedienung empfängt ( LED blinkt ). Da alle Signale über die Connect-Box eingespeist werden komme ich auch nicht in das Menü und kann somit den TV nicht...
Antworten
6
Aufrufe
282
S
W
Ich habe gestern vom Fachhändler einen Q90R erhalten. Das Gerät wurde installiert, alles zu meiner Zufriedenheit. Doch nach einer Stunde wollte ich das Gerät wieder einschalten und es tat sich nichts. Fernbedienung blinkt rot, LED am Gerät zuckt kurz und bleibt rot beim Versuch das Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
224
A
1
Da ich auf meinen Samsung UE55JU7580 55Zoll weder Bild noch Ton habe ( die Ursache dürfte an dem Anschluss der Samsung One Connect Mini BN96-35817B liegen) Da ich am 27.12.2918 das selbe Problem auch hatte als ich denn TV umstellte ging plötzlich der TV nicht mehr durch Zufall hatte ich damals...
Antworten
4
Aufrufe
198
D
D
Hallo Habe mir Weihnachten 2018 einen UE65NU8009TXZG gekauft der bis heute ohne Probleme funktioniert hat. Heute jedoch schaltete er sich plötzlich ab und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Habe die Batterien der Fernbedienung gewechselt (Statusled reakiert auf Fernbedienung) die...
Antworten
5
Aufrufe
205
J
P
Hallo zusammen, am 29.12.2020 habe ich mir im örtlichen Mediamarkt einen neuen Smart-TV von Samsung, RU 7179 UXZG gekauft, der bis gestern abend auch immer ordentlich seinen Dienst getan hat. Gestern Abend ist das Gerät von jetzt auf gleich ausgegangen und hat sich nicht mehr einschalten...
Antworten
9
Aufrufe
264
N
Zurück
Oben