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Seit ich den Fernseher besitze Kämpfe ich mit WLAN Problemen.
Es ging schon bei der Initialen Einrichtung los, nach Eingabe des richtigen WLAN Passwortes ( Mac-Adressen Filter natürlich deaktiviert) hieß es auch nach mehreren Versuchen, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Die Einrichtung über WPS hatte mehr Erfolg, zumindest temporär.
Leider bleibt die Internetverbindung nie länger als 5 Minuten bestehen.
Auch nach den 2 bisherigen Updates (welche über LAN installiert wurden) besteht dass Problem weiterhin. Und es nervt mich extrem.
Router Neustart und den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen( laut Englischer Bedienungsanleitung{eine deutsche scheint es wohl immer noch nicht zugeben} kann man die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen ohne den ganzen Fernseher zu reseten. Im Menü des in Deutschland erworben TV sucht man diese Auswahlmöglichkeit allerdings erfolglos) hat keinen Erfolg gebracht.
Auch mehrmalige wiederholte Versuche eine WLAN Verbindung per Passworteingabe herzustellen enden immer in der gleichen Leier: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden".
Nur WPS geht, aber auch nur für kurze Zeit.
Deswegen stelle ich hier hier nun meine Frage.
Meiner Meinung nach muss es am TV bzw an der One Connect Box liegen.
Es ging schon bei der Initialen Einrichtung los, nach Eingabe des richtigen WLAN Passwortes ( Mac-Adressen Filter natürlich deaktiviert) hieß es auch nach mehreren Versuchen, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Die Einrichtung über WPS hatte mehr Erfolg, zumindest temporär.
Leider bleibt die Internetverbindung nie länger als 5 Minuten bestehen.
Auch nach den 2 bisherigen Updates (welche über LAN installiert wurden) besteht dass Problem weiterhin. Und es nervt mich extrem.
Router Neustart und den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen( laut Englischer Bedienungsanleitung{eine deutsche scheint es wohl immer noch nicht zugeben} kann man die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen ohne den ganzen Fernseher zu reseten. Im Menü des in Deutschland erworben TV sucht man diese Auswahlmöglichkeit allerdings erfolglos) hat keinen Erfolg gebracht.
Auch mehrmalige wiederholte Versuche eine WLAN Verbindung per Passworteingabe herzustellen enden immer in der gleichen Leier: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden".
Nur WPS geht, aber auch nur für kurze Zeit.
Deswegen stelle ich hier hier nun meine Frage.
Meiner Meinung nach muss es am TV bzw an der One Connect Box liegen.