Samsung Q7F65 Programmzeitschrift

C
C.
User
Hallo,
wenn ich in der Programmzeitschrift schauen will, was auf welchen Sender läuft, muss ich das immer erst mühsam laden. dazu gehe ich auf den jeweiligen Sender, lasse diesen kurz laufen und gehe dann wieder in die Übersicht. So gehe ich die gängigen Sender durch. Leider vergisst das Gerät die geladenen Inhalte wieder und ich muss das, wenn der bedarf besteht, nach ein paar Stunden wieder machen. Spätestenz jedoch tags darauf.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hi,
deine Liste ist OK. Bin ich beruhigt, dass ich nicht alleine bin mit Problemen und Wünschen. Hab in deiner Liste einen Punkt überlesen oder er fehlt noch. Eine Marke setzten. Kenne ich von meinem Technisat-receiver (dem ich jetzt nachtrauere). Man will ja of nicht nur da weitergucken, wo man unterbrochen hat, sondern interessante Stellen markieren, um diese wieder aufzufinden, oder wenn der Partner/Partnerin nicht zu ende gucken konnte, man selbst aber wohl und die bessere Hälfte sich das Ende später alleine anschauen möchte (ab gesetzer Marke).
Schau Dir mal meine Posts an, da findest du meine Meckerliste...
Chris

L: @Chris0901 Die EPG- Funktion zieht sich immer die Daten vom Sender neu, damit immer alles auf dem aktuellen Stand bleibt. Aber deinen Wunsch haben meine Kollegen mit der Liste von L: @loomax bereits weitergegeben. :smileyhappy:

Bei 2 eingebauten Tunern sollte es in diesem Fall möglich sein die EPG Informationen im Hintergrund zu aktulisieren wenn nicht beide Tuner im Einsatz sind.

@JunoKich habs gestern nochmal bewusst gecheckt. ich muss schon auf den sender gehen, damit die EPG-Daten geladen werden.Ich find die Erklärung mit den aktuellen daten niedlich, wenn es nicht so traurig wäre. Ich zitiere nochmal meinen Technisat-receiver: Der hat jede Nacht die EPG-daten aktualisiert - für die meisten Sender. Und das Gerät war von 2008.
Nein, das ist keine Erklärung. ich geh in die EPG-Liste und mir fehlen die Daten. es reicht nicht in die Zeile des Senders zu gehen, nein ich muss die EPG-Übersicht verlassen, auf den Sender gehen und dann wieder in die EPG-Übersicht. Das mag man in Korea vielleicht so machen. Von einem Smart-TV erwarte ich mehr.schrieb:mad:Chris0901 Die EPG- Funktion zieht sich immer die Daten vom Sender neu, damit immer alles auf dem aktuellen Stand bleibt. Aber deinen Wunsch haben meine Kollegen mit der Liste von @loomax bereits weitergegeben. :smileyhappy:

Hallo zusammen,
ich habe seit einer Woche auch einen Samsung (UE50NU7459U). Das mit der Programmzeitschrift stört mich (wenn ich ehrlich bin massiv). Ich hatte vorher einen Sharp (Baujahr 2010). Bei dem war das garkein Problem! Solange ich ihn nicht stromlos gemacht habe, war die Programmzeitschrift immer da. Würde mich hier auch über ein entsprechendes Update freuen.
Liebe Grüße
Michael

ja hat sich aber nix getan. Immer noch das Gleiche. Steinzeit-Smart-TV Alle Sender muss man einzeln einmal drauf machen, damit die Brogrammzeitschrift für den Sender geladen wird.
Am Wochenende war ich bei einem grossen Elektronik-Discounter. Dan stand dann ein 65er 8K mit Demoprogramm und klasse Bild. Aber ehrlich gesagt, Samsung-TV ist für mich dann doch wohl eher keine Option wen es in ein paar Jahren wieder ein Thema wird.