Samsung Q7fn Apps auf den Startbildschrirm.

M
M.
User
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor kurzem den Q7fn 65" (2018) zugelegt und habe folgendes Problem.
Ich kann Netflix, Youtube oder andere Apps nicht auf den Startbildschirm legen. Die Option "Auf den Startbildschirm" ist grau hinterlegt und die Software sagt mir "Die App ist bereits auf dem Startbildschirm" ist sie aber definitiv NICHT!
Kann mir jemand helfen und erklären wie ich das Problem in den Griff bekomme?
(Software auf dem Neusten stand, SmartHub Reset = Kein Erfolg, Werkseinstellungen = Kein Erfolg)
Danke
VG
Mike

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Hallo Mikomaz,
lass das am besten mal von meinen Kollegen beim Remote-Service prüfen, denn das klingt sehr merkwürdig. Sie können sich auf deinen Samsung Q7FN schalten und so gemeinsam mit dir auf die Suche nach dem Fehler gehen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, ist hier der richtige Link.
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe nun seit einigen Monaten ein Problem mit meinem Samsung UE55RU7099UXZG TV. Wenn ich auf meine Apps zugreife wie z.b. Amazon oder auch Youtube, dann springt Sie auf die Netflix Startseite und macht ein lautes dröhnendes Geräusch. ( ich bin nicht einmal bei Netflix angemeldet)...
Antworten
2
Aufrufe
187
J
M
Hallo. Ich besitze seit ein paar Wochen den Samsung The Frame 4.0 2020 und habe diesen über den optischen Ausgang an meinen Denon AV Receiver AVR-600RD angeschlossen. An die Samsung OneConnect Box sind außerdem meine Playstation sowie der Sky Receievr über HDMI angeschlossen. Nun zu meiner...
Antworten
2
Aufrufe
274
M
C
Guten Morgen Zusammen, ich habe meinen 77" S95C jetzt seit gut 3 Wochen und vom ersten Tag das Problem, daß die Bildqualität während er läuft zunehmend schlechter wird. Aus weiß wird grau, Kontraste werden weniger, nach 30 min habe ich ein dunkles Bild mit einem "Grauschleier". In dunklen...
Antworten
14
Aufrufe
183
C
G
Hallo Leute, Ich besitze einen Q8F in 65 zoll. Leider besteht das Problem, dass immer grün anstelle eines gräulichen Farbtons angezeigt wird. Es macht sich besonders bei schwarzen Haaren, schwarzen bzw grauen Kleidungsstücken, Straßenbelag und natürlich auch in dunkleren Szenen bemerkbar...
Antworten
9
Aufrufe
147
G
K
Hallo in die Runde, Ich habe ein kleines Problem mit meinem TV. Am Dienstag habe ich meine Tochter von der Sky Ticket App abgemeldet. Ich wollte mich wieder anmelden und die App Verursachte einen Fehler 102007. Eine Neuinstallation war nicht möglich. Andere Apps laufen aber lassen sich Sicht...
Antworten
2
Aufrufe
168
K
Zurück
Oben