A
A.
User
Ich habe einen Samsung Q8 Series von 2018 und kann keine eigenen Fotos in den Ambient Mode anzeigen. Seit Wochen versuche ich über die Smart ThingsApp die Ambient Fotos in den Kalendereinstellungen oder beim Duo oder Mono-Foto zu ändern. Ich kann in der App die Fotos von meinem Samsung Galaxy auswählen. Leider kommt immer wenn ich unten "auf TV anzeigen" zuerst der Hinweis "Inhalt wird an den TV gesendet...." nur um direkt danach per Popup die Meldung zu bekommen "Anschauen am TV nicht möglich - Die App wird derzeit am TV verwendet. Bitte beenden Sie die App und versuchen Sie es erneut".
Ich habe es mit Fernseh ausgesschaltet probiert. Die App immer wieder geschlossen und es erneut probiert. Ich habe keine Ahnung wo noch eine App auf sein soll, die das Problem verursacht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, das ist die einzige Funktion an meinem Samsung Smart TV die ich nicht zum Laufen bekomme.
Viele Grüße
Andreas
Ich habe es mit Fernseh ausgesschaltet probiert. Die App immer wieder geschlossen und es erneut probiert. Ich habe keine Ahnung wo noch eine App auf sein soll, die das Problem verursacht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, das ist die einzige Funktion an meinem Samsung Smart TV die ich nicht zum Laufen bekomme.
Viele Grüße
Andreas