D
d.
User
Hi, ich habe mir vor kurzem ein neuen Samsung TV + Apple TV 4K gekauft.
Soweit funktioniert auch alles einwandfrei, abgesehen von dem Ton über verschiedenen Apps beim Streamen.
Sobald ich einen Film oder Serie auf Netflix, Joyn oder sonstiges starte habe ich mal Ton mal nicht.
Teilweise muss ich den Film oder die Folge 4-5x neu Starten damit Ton abgespielt wird.
Ich habe den Apple TV an einem LG TV im anderen Raum getestet, dort funktioniert alles ohne Probleme, also am Apple TV liegt es nicht.
Am Samsung habe ich 3 verschiedene HDMI Kabel getestet sowie alle verschiedenen HDMI Ports, dort treten die Probleme immer und überall auf.
Auf dem TV sowie dem Apple TV habe ich auch schon alles an Einstellungen durchgetestet, leider auch ohne Erfolg.
Hat noch irgendjemand eine Idee was ich tun kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Soweit funktioniert auch alles einwandfrei, abgesehen von dem Ton über verschiedenen Apps beim Streamen.
Sobald ich einen Film oder Serie auf Netflix, Joyn oder sonstiges starte habe ich mal Ton mal nicht.
Teilweise muss ich den Film oder die Folge 4-5x neu Starten damit Ton abgespielt wird.
Ich habe den Apple TV an einem LG TV im anderen Raum getestet, dort funktioniert alles ohne Probleme, also am Apple TV liegt es nicht.
Am Samsung habe ich 3 verschiedene HDMI Kabel getestet sowie alle verschiedenen HDMI Ports, dort treten die Probleme immer und überall auf.
Auf dem TV sowie dem Apple TV habe ich auch schon alles an Einstellungen durchgetestet, leider auch ohne Erfolg.
Hat noch irgendjemand eine Idee was ich tun kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.